RSX
Freizeitschrauber(in)
Danke euch für die zwei tollen Shows! Konnte in der ersten Show zwar "nur" ein Lüftergitter (
) und ein MSI Shirt ergattern, war aber trotzdem schön. 
Erst in der zweiten Show konnte ich einen Cosair 8GB Survivor USB Stick ergattern! Vielen Dank dafür! Natürlich werde ich mir auch die neue PCGH Ausgabe am 2. September besorgen.
Insgesamt finde ich die Gamescom in Köln schön. Ich kenne Leipzig nicht, weshalb ich nicht voreingenommen war. Eine schöne Auswahl an Spielen und sonstigem wird geboten. Von Wii-Spielen bis zu den neusten PC Spielen und Hardware wird eigentlich alles geboten.
Evtl. fahr ich nocheinmal spontan morgen zur GC.
Gruß
) und ein MSI Shirt ergattern, war aber trotzdem schön. 
Erst in der zweiten Show konnte ich einen Cosair 8GB Survivor USB Stick ergattern! Vielen Dank dafür! Natürlich werde ich mir auch die neue PCGH Ausgabe am 2. September besorgen.

Insgesamt finde ich die Gamescom in Köln schön. Ich kenne Leipzig nicht, weshalb ich nicht voreingenommen war. Eine schöne Auswahl an Spielen und sonstigem wird geboten. Von Wii-Spielen bis zu den neusten PC Spielen und Hardware wird eigentlich alles geboten.
Evtl. fahr ich nocheinmal spontan morgen zur GC.
Gruß
. ich habe ein medusa 5.1 headset von speedlink fast gefangen, aber die anderen haben es mir aus der hand gerissen
. bin halt nur 1,67m groß

. Ich hab ja nich gleich ein lüftergitter (mein traumpreis) erwartet aber n pickup oder gummibärchen hätten es schon sein können