Gamescom 2009 intern: Die technische Unterlegenheit der Konsolen und warum sie trotzdem wichtig sind

AW: Gamescom 2009 intern: Die technische Unterlegenheit der Konsolen und warum sie trotzdem wichtig

Wie gesagt NFS Shift ist neu, das kann man Grafisch nicht mit nem alten Spiel vergleichen
So weit ich weiß hat Yamauchi mal gesagt, das auch GT5 nicht sonderlich besser aussehen wird und nur noch an Details verbessert wird.
Letztendlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, das selbst Multiplatformer auf dem PC mit den Grafikreferenzen der Konsolen mithalten können.

Zum Thema Grafikreferenz mal das hier *Klick1* *Klick2*
(Hab ich alles schonmal niedergeschrieben, entschuldige daher das schlichte verlinken^^)

Dein Preis Vergleich hinkt allerdings, die Games bekommt man heutzutage deutlich günstiger im Ausland Im deluxx haben wir dazu nen Schnäpfchen Thread.
Und trotzdem bleiben die PC Spiele immer günstiger, auch in der UK liegt der Unterschied bei mindestens 10GBP(neu). Wobei wir auch einen momentanen Ausnahmefall namens COD:MW2 haben^^

mfg Primer

@ATIFan22
Das ist wohl der Preis den PCler zahlen müssen, da die Absatzzahlen nun mal geringer sind. Folglich wird meist die Konsole bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2009 intern: Die technische Unterlegenheit der Konsolen und warum sie trotzdem wichtig

Die PS3 und die Xbox360 sind eigentlich überflüssig wenn man einen halbwegs aktuellen PC hat. Das vsync-freie, kantenflimmernde TV-Bild dieser Konsolen können einen PC-Gamer nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Zudem erscheinen fast alle wichtigen PS360 auch für den PC und das meist in besserer Qualität und zudem noch preiswerter.

Allerdings ist die Wii eine gute Ergänzung zum PC, für diese Konsole gibt es viele wirklich exklusive Spiele die es sonst nirgendwo gibt. Klar gibt es für die Wii sehr viel Schrottspiele, aber auch dutzende echter Toptitel.

Zurück