Primer
BIOS-Overclocker(in)
AW: Gamescom 2009 intern: Die technische Unterlegenheit der Konsolen und warum sie trotzdem wichtig
Letztendlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, das selbst Multiplatformer auf dem PC mit den Grafikreferenzen der Konsolen mithalten können.
Zum Thema Grafikreferenz mal das hier *Klick1* *Klick2*
(Hab ich alles schonmal niedergeschrieben, entschuldige daher das schlichte verlinken^^)
mfg Primer
@ATIFan22
Das ist wohl der Preis den PCler zahlen müssen, da die Absatzzahlen nun mal geringer sind. Folglich wird meist die Konsole bevorzugt.
So weit ich weiß hat Yamauchi mal gesagt, das auch GT5 nicht sonderlich besser aussehen wird und nur noch an Details verbessert wird.Wie gesagt NFS Shift ist neu, das kann man Grafisch nicht mit nem alten Spiel vergleichen
Letztendlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, das selbst Multiplatformer auf dem PC mit den Grafikreferenzen der Konsolen mithalten können.
Zum Thema Grafikreferenz mal das hier *Klick1* *Klick2*
(Hab ich alles schonmal niedergeschrieben, entschuldige daher das schlichte verlinken^^)
Und trotzdem bleiben die PC Spiele immer günstiger, auch in der UK liegt der Unterschied bei mindestens 10GBP(neu). Wobei wir auch einen momentanen Ausnahmefall namens COD:MW2 haben^^Dein Preis Vergleich hinkt allerdings, die Games bekommt man heutzutage deutlich günstiger im Ausland Im deluxx haben wir dazu nen Schnäpfchen Thread.
mfg Primer
@ATIFan22
Das ist wohl der Preis den PCler zahlen müssen, da die Absatzzahlen nun mal geringer sind. Folglich wird meist die Konsole bevorzugt.
Zuletzt bearbeitet: