Bilderthread Games Screenshot Thread (Von Ultrawide bis Multimonitoring)

Triplehead - Screenshots

Herrliche Pics von Two Worlds 2, Mister Singler. :daumen:

@Jens
GTA 4 war mein letztes Singleplayer-Spiel, welches ich auf einem Monitor letztes Jahr gezockt habe.
Aber nur die Hälfte, denn die andere Hälfte vom Game geniesse ich jetzt.
SLI bringt bei GTA enorm viel.
Muss mal auch auf meine Auslastung nächstes Mal achten bei GTA. Auch schöne Pics von dir!
;)

Dead Space 2
(Nvidia Surround; DX9; ingamePseudoAA; max. Details; 85% JPEG-Kompression)

Tja, das mit AA gefällt mir nicht, da die Schatten fehlen.

Dead Space ohne solche Schatten wie dieser ...
Anhang anzeigen 314155
... niemals!

Am besten würde es laufen mit 4xMSAA
(zwischen 40-60 FPS; Vsync on im Treiber und im Spiel aus),
aber dann fällt teilweise nicht nur der Schatten aus, sondern auch die ganze Beleuchtung.
Auch Alt+Tab, wie es im Dead Space 2 Sammelthread steht, funzt nicht.
(EDIT: Ein anderer Wert soll angeblich helfen, werde es testen)

Dann lieber ingame AA, aber mit Schatten, sorry!


Anhang anzeigen 314156Anhang anzeigen 314157Anhang anzeigen 314158
Anhang anzeigen 314159Anhang anzeigen 314160Anhang anzeigen 314161
Anhang anzeigen 314162Anhang anzeigen 314163Anhang anzeigen 314164

Anhang anzeigen 314165Anhang anzeigen 314166Anhang anzeigen 314167

Gruss

 
Zuletzt bearbeitet:
Triplehead - Screenshots

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
DEMO
(Nvidia Surround; DX9; 4xingameAA; alles max. Details; 80% JPEG-Kompression)

 
Triplehead - Screenshot

Prototype
(mit DrFreak666's TexturMod)
(Nvidia Surround; DX9; ingame4xAA; max. Details; 80% JPEG-Kompression)

Ätsch, ihr dachtet bestimmt, es kommen jetzt fünf bis sechs Dead Space 2 Posts. :D

Kommen auch noch, aber da das AA noch nicht richtig geht, warte ich noch.
Ausserdem ist mir Abwechslung wichtig, besonders, weil ich hier FAST alleine Bilder poste.
Übrigens auch einer der Gründe, wieso ich hier soviele Pics poste.
(Danke aber an die wenigen Bilder-Poster an dieser Stelle!!)

Gibt halt leider nur sehr wenig Leute, die ein MultiMon System haben,
wie man aus einem vergangenen Quickpoll über Auflösungen rauslesen konnte.

Hier noch ein paar Bilder zur Texturen-Mod.

Naja, hoffe, euch gefällt's.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplehead - Screenshots

Dead Space 2
(Nvidia Surround; DX9; teils 4x MSAA, teils ingamePseudoAA; max. Details; 88% JPEG-Kompression)​
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Ja, du bist hier ziemlich allein mit dem posten von Pics. ;)
Aber trotzdem hat der Thread viele Aufrufe und ich denke, dass viele die Bilder anschauen.
Weiter so. :daumen:
 
Triplehead - Screenshots

Klar mach ich weiter (so). ;)

Dead Space 2
(Nvidia Surround; DX9; überwiegend 2x SSAA, 1-3 Bilder mit ingamePseudoAA)
(max. Details, ausser Schatten bei SSAA; 90% JPEG-Kompression
)

Hab ein bisschen rumprobiert.
Leider immer noch ohne Schatten.


Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplehead - Screenshots - Daumenkino

"Daumenkino"
Dead Space 2

(Nvidia Surround; DX9; 2x SSAA, max. Details, ausser Schatten wegen SSAA; 90% JPEG-Kompression)

Per Schleudersitz und eigenem Düsenantrieb "Superman like" zurück zur "Stadt".
Cool! :cool:

Am besten die Bilder einmal "ohne zu gucken" durchklicken, damit diese geladen werden.
Beim 2ten Durchklicken hat man dann den "Daumenkino-Effekt".

Nochmal Gruss LD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Hey... ich bin doch auch noch da -.-

Dragon Age 2: Demo
(5040x1050, Eyefinity, DX9)
 

Anhänge

  • DragonAge2Demo 2011-02-23 15-17-23-93.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 15-17-23-93.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 141
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 15-15-17-92.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 15-15-17-92.jpg
    566,4 KB · Aufrufe: 133
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 15-19-38-91.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 15-19-38-91.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 127
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 14-46-47-88.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 14-46-47-88.jpg
    513,2 KB · Aufrufe: 110
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 15-00-11-93.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 15-00-11-93.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 132
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 15-15-38-90.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 15-15-38-90.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 116
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 14-41-02-90.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 14-41-02-90.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 121
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 15-21-11-91.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 15-21-11-91.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 121
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 15-19-44-91.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 15-19-44-91.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 124
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 14-39-32-88.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 14-39-32-88.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 114
  • DragonAge2Demo 2011-02-23 14-41-56-91.jpg
    DragonAge2Demo 2011-02-23 14-41-56-91.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 125
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Magicka
(Eyefinity, 5040x1050)​
 

Anhänge

  • Magicka 2011-02-23 11-35-13-81.jpg
    Magicka 2011-02-23 11-35-13-81.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 131
  • Magicka 2011-02-23 10-43-55-73.jpg
    Magicka 2011-02-23 10-43-55-73.jpg
    662,2 KB · Aufrufe: 125
  • Magicka 2011-02-23 10-27-04-70.jpg
    Magicka 2011-02-23 10-27-04-70.jpg
    706,8 KB · Aufrufe: 143
  • Magicka 2011-02-23 09-42-31-66.jpg
    Magicka 2011-02-23 09-42-31-66.jpg
    898 KB · Aufrufe: 132
  • Magicka 2011-02-23 11-06-43-78.jpg
    Magicka 2011-02-23 11-06-43-78.jpg
    826,8 KB · Aufrufe: 141
  • Magicka 2011-02-23 10-50-01-75.jpg
    Magicka 2011-02-23 10-50-01-75.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 120
  • Magicka 2011-02-23 10-26-52-71.jpg
    Magicka 2011-02-23 10-26-52-71.jpg
    905,3 KB · Aufrufe: 120
  • Magicka 2011-02-23 09-54-43-67.jpg
    Magicka 2011-02-23 09-54-43-67.jpg
    212 KB · Aufrufe: 113
  • Magicka 2011-02-23 09-47-01-68.jpg
    Magicka 2011-02-23 09-47-01-68.jpg
    967,8 KB · Aufrufe: 117
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Bulletstorm
(Eyefinity, 5040x1050)


In wenigen Worten: GEIL!
 

Anhänge

  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-20-50-37.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-20-50-37.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 134
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-00-32-36.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-00-32-36.jpg
    623,6 KB · Aufrufe: 152
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-44-53-41.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-44-53-41.jpg
    584 KB · Aufrufe: 135
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-34-44-49.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-34-44-49.jpg
    787,5 KB · Aufrufe: 155
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-07-35-30.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-07-35-30.jpg
    804,1 KB · Aufrufe: 135
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-45-23-38.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-45-23-38.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 129
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-56-56-39.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-56-56-39.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 131
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-09-26-31.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-09-26-31.jpg
    651,5 KB · Aufrufe: 124
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-07-23-38.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-07-23-38.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 122
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-07-20-41.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-07-20-41.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 132
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-19-11-31.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-19-11-31.jpg
    915,6 KB · Aufrufe: 137
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-13-26-32.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-13-26-32.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 126
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-00-11-40.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-00-11-40.jpg
    797,7 KB · Aufrufe: 150
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-16-47-44.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-16-47-44.jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 113
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-10-23-32.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-10-23-32.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 133
Multimonitor - Screenshots (Triplehead)

DAS ist ja wirklich mal geil. Aber das FOV ist noch nicht ideal, oder?
Bei manchen Bildern ist das seitlich ziemlich gestreckt.
Habe da erst einen Thread auf WidescreenGamingForum.com gelesen.
Aber geile Shots ... mehr! :daumen:

Eigentlich wollte ich Wings of Prey, aber vielleicht kommt doch Bulletstorm.

@Thilo: Thx :)


Dead Space 2
(Nvidia Surround; DX9; teils 2x SSAA, teils ingameAA; max. Details, ausser fehlende Schatten bei SSAA; 85% JPEG-Kompression)

Muss aber zuerst mal Dead Space 2 durch zocken.

deadspace2 2011-02-23 00-01-51-23.jpg deadspace2 2011-02-23 00-01-55-65.jpg deadspace2 2011-02-23 00-01-56-37.jpg

deadspace2 2011-02-22 23-53-37-15.jpg deadspace2 2011-02-22 23-50-59-68.jpg deadspace2 2011-02-22 23-53-12-49.jpg

deadspace2 2011-02-15 23-36-40-46.jpg deadspace2 2011-02-22 23-45-57-81.jpg deadspace2 2011-02-16 22-09-06-21.jpg deadspace2 2011-02-20 21-54-48-41.jpg deadspace2 2011-02-22 22-10-38-50.jpg deadspace2 2011-02-22 23-48-20-64.jpg deadspace2 2011-02-22 23-09-19-74.jpg

deadspace2 2011-02-16 21-17-51-86.jpg deadspace2 2011-02-16 21-20-06-99.jpg

Gruss Lucky

 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead)

Hi nochmal!
Prey

(Nvidia Surround; max. Details; OpenGL; 4xingameAA; immer noch ohne Mods (aber schon auf der HD), nur Widescreenfix; 88% JPEG-Kompression)

Noch ein paar Bilder von Prey.

Wollte das nach Dead Space 2 modden und dann durchzocken,
aber die Bilder und somit das Level-Design machen voll Lust auf Bulletstorm ... mal sehen.

prey 2011-01-30 01-20-43-53.jpg prey 2011-01-30 01-27-45-47.jpg prey 2011-01-30 01-25-21-93.jpg prey 2011-01-30 01-24-56-36.jpg
prey 2011-01-30 01-39-35-87.jpg prey 2011-01-30 00-42-10-62.jpg prey 2011-01-30 00-53-53-34.jpg

Gruss LD

 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Bulletstorm
(Eyefinity, 5040x1050)​
 

Anhänge

  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-53-51-71.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-53-51-71.jpg
    724,7 KB · Aufrufe: 151
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-53-42-76.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-53-42-76.jpg
    812,4 KB · Aufrufe: 119
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-51-51-67.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-51-51-67.jpg
    942,5 KB · Aufrufe: 125
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-22-39-59.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-22-39-59.jpg
    802 KB · Aufrufe: 108
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-38-30-87.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-38-30-87.jpg
    616,3 KB · Aufrufe: 115
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-08-18-69.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-08-18-69.jpg
    525 KB · Aufrufe: 127
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-38-09-70.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-38-09-70.jpg
    857 KB · Aufrufe: 109
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-44-51-92.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-44-51-92.jpg
    563,3 KB · Aufrufe: 108
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-40-54-92.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-40-54-92.jpg
    540,3 KB · Aufrufe: 114
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-16-48-70.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-16-48-70.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 115
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-30-45-91.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-30-45-91.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 111
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 02-12-09-80.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 02-12-09-80.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 108
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-54-15-69.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-54-15-69.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 114
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-04-51-67.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-04-51-67.jpg
    730,8 KB · Aufrufe: 122
  • ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-56-51-68.jpg
    ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-56-51-68.jpg
    773,1 KB · Aufrufe: 146
Multimonitor - Screenshots (Triplehead)

@Singler

Sorry, das FOV haste wohl schon eingestellt und die Unreal Engine verzerrt an den Seiten leicht.
Sieht man gut in diesem Video (youtube).
BTW: Das letzte Bild ist der HAMMER!!! :hail:
BTW2: Geht AA zu sehr auf die FPS? ;)

@xX jens Xx

Habe jetzt auch mal GTA 4 getestet und beide Grafikkarten sind laut Everest zu 96% - 98% ausgelastet.
Auf meine CPU habe ich jetzt nicht geachtet, aber ich habe auch mal mit Fraps gebencht.

Zuerst mal meine Einstellungen bei GTA 4:

Videoauflösung: 3840x1024 (7680x2048 wäre cool, also Downsampling, aber da habe ich 1 FPS - 0,2 FPS)
Texturenquali: Mittel
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Texturenfilter-Quali: Sehr hoch
Detaildistanz: 80
Fahrzeugdichte: 20 (habe aber gerade mal auf 80 erhöht. Bin mal gespannt)

Per Commandline.txt das MemLimit ausgehebelt. ("...Grafikeinstellungen überschreiten das empfohlene Ressourcenlimit...").


Einstellungen ENBseries Mod:

[ENGINE]
ForceDisplaySize=true
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=8
AntialiasingQuality=1 (eigentlich "2", denn "1" ist nicht aktiv im Spiel, obwohl es in der .ini so definiert ist ... kein AA also, wie man auch an meinen Screenshots sieht)
AntialiasingUpScale=1.0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=3840
DisplayHeight=1024
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true


[EFFECT]
EnableBloom=true
EnableAmbientOcclusion=false
EnableSkyLighting=false
UseOriginalPostProcessing=false

....

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=0
SamplingRange=1.0
SizeScale=0.8
SourceTexturesScale=1
FilterQuality=1
AOAmount=1.4
ILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0

[SHADOW]
FilterQuality=2

Hier meine FRAPS Ergebnisse (wahllos gedrückt ... tagsüber)

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3601, 120000, 28, 32, 30.008

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4136, 120000, 21, 61, 34.467

(Dämmerung ... mit Lichter)

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3266, 120000, 20, 32, 27.217

Ausserdem ist noch ein Vehicle Pack und ein Weapon Mod drauf.
Die Sterne, Strassen und die Taxis innen will ich noch modden. Gefällt mir noch nicht.

GTA 4
ENB Mod (Settings siehe Spoiler oben); Vehicle Pack / Waffen-Mod
(Nvidia Surround; kein AA; DX9; 80% JPEG-Kompression)

GTAIV 2010-12-21 21-26-23-21.jpg GTAIV 2011-02-08 13-45-59-18.jpg GTAIV 2011-02-27 15-29-53-71.jpg
GTAIV 2011-02-08 15-13-28-41.jpg GTAIV 2011-02-26 00-47-57-64.jpg

GTAIV 2011-02-26 23-28-41-66.jpg GTAIV 2011-02-26 23-28-44-56.jpg GTAIV 2011-02-26 23-28-45-77.jpg


Seit einigen Wochen nehme ich nur noch Taxis bei GTA 4.
Den "eigenen MP3 Sender" rein und sich die Gegend angucken.
Unbedingt die Taxis- Vans nehmen. Wegen dem Panorama-Fenster. :)


GTAIV 2011-02-27 16-31-32-81.jpg GTAIV 2011-02-27 15-59-58-57.jpg GTAIV 2011-02-27 16-14-17-04.jpg

Sorry für soviel Text und Gruss, Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround GTA 4

Nochmal
GTA 4
(Nvidia Surround; kein AA; DX9; 74% JPEG-Kompression)
ENB Mod (Settings siehe Spoiler oben); Mods siehe auch Spoiler

Hab mir Crysis 2 Demo zwar auch angesehen, aber online zocken ist,
bis auf eine Ausnahme, nicht so mein Fall.


GTA 4 pimpen macht viel mehr Laune! :D

GTAIV 2011-02-27 23-24-44-81.jpg GTAIV 2011-02-27 23-58-47-62.jpg
GTAIV 2011-03-02 00-19-38-28.jpg GTAIV 2011-02-27 22-03-07-02.jpg GTAIV 2011-02-26 22-58-46-59.jpg

Die nächsten drei Bilder sind schon mit "Ultimate Textur Mod 2.0" (über 4 GB).
Sieht man am besten an der Strasse beim letzten Bild.
Auch die vielen Fussgänger durch den "Ped-Mod" sind einfach herrlich im Spiel. (mittleres Bild)

GTAIV 2011-03-02 00-27-41-10.jpg GTAIV 2011-03-02 00-28-20-78.jpg GTAIV 2011-03-02 00-09-02-48.jpg

Nur nebenbei, der Nachthimmermod, der sich "Real Stars" schimpft ...

GTAIV 2011-02-27 23-25-59-03.jpg


Einstellungen, hinzugefügte Mods, ENB-Settings und neue Fraps-Resultate/Everest Ultimate-Ergebnisse (wegen den Mods):
Einstellungen bei GTA 4:
Videoauflösung: 3840x1024 (7680x2048 wäre cool, also Downsampling, aber da habe ich 1 FPS - 0,2 FPS.)
Texturenquali: Mittel (Bild 7-9 sind "Hoch")
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Texturenfilter-Quali: Sehr hoch
Detaildistanz: 80
Fahrzeugdichte: 88

Per Commandline.txt das MemLimit ausgehebelt.
Inhalt der
Commandline.txt:
-width 3840 -height 1024 -norestrictions -nomemrestrict -noprecache -availablevidmem 1.3
("...Grafikeinstellungen überschreiten das empfohlene Ressourcenlimit...". Laut GTA 4 werden 1077 MB GPU-RAM bei Textureinstellung "hoch" gebraucht. Habe 896 MB(GTX260))

Hinzugefügte MODs:
Exaggerated Blood v1.16
View in the Train (Man fährt jetzt als Fahrgast im Zug und kann sich umgucken)
Xenon HID Headkights V2 (Auto-Scheinwerfer)
NYC Taxi Ford Crown Victoria (Original New York Taxi ... geil im Spiel)
More Pedestrians Mod, Ped-Mod (VIEL mehr Fussgänger ... alles lebhafter)
DoubleViewDistance Pedestrians Mod (doppelte Sichtweite der Fussgänger. Sieht in Verbindung mit dem "mehr Fussgänger"-Mod genial aus)
EFLC Weapon Pack
ENBseries (Einstellungen weiter unten)
Das Auto "Lamborgini Murcielago" noch eingefügt
Nachthimmel-Sterne-Mod (Total schlecht. Hatte bis jetzt zwei. Einfach viel zu bunt und hell. Siehe Bild.. Werde ich noch austauschen.)
ModCars Pack (teilweise viel zu "kuriose" Autos dabei, aber für eine Zeit lang macht's fun!)
Ultimate Textures 2.0 (hat über 4 GB. Einfach bei youtube danach suchen und da ist auch ein DL-Link)

Einstellungen ENBseries Mod:

[ENGINE]
ForceDisplaySize=true
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=8
AntialiasingQuality=1 (eigentlich "2", denn "1" ist nicht aktiv im Spiel, obwohl es in der .ini so definiert ist ... kein AA also, wie man auch an meinen Screenshots sieht.)
AntialiasingUpScale=1.0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=3840
DisplayHeight=1024
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true

[EFFECT]
EnableBloom=true
EnableAmbientOcclusion=false
EnableSkyLighting=false
UseOriginalPostProcessing=false

....

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=0
SamplingRange=1.0
SizeScale=0.8
SourceTexturesScale=1
FilterQuality=1
AOAmount=1.4
ILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0

[SHADOW]
FilterQuality=2


Hier meine FRAPS Ergebnisse mit allen Mods Texturenquali: Mittel
(alles wahllos gedrückt ... tagsüber)
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3821, 120000, 22, 65, 31.842

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3625, 120000, 19, 44, 30.208

(nachts)
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3545, 120000, 22, 38, 29.542

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
1475, 50879, 19, 62, 28.990


Hier meine FRAPS Ergebnisse mit allen Mods und Texturenquali: Hoch
(tagsüber)
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3363, 120000, 14, 34, 28.025

(nachts)
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3094, 120000, 18, 33, 25.783

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2989, 120000, 16, 37, 24.908


Laut Everest Ultimate:


Textureinstellung "mittel" (mit Texturmod):

CPU-Last: 38% - 42%
GPU-RAM Last: 843 MiB - 873 MiB

Textureinstellung "hoch"
(mit Texturmod):
CPU-Last: 45%-56%
GPU-RAM: bis zu 892 MiB

Ohne "Ultimate Textures V2.0":
RAM Auslastung (8 GiB DDR3-1600: ca. 45% rum)

Mit "Ultimate Textures V2.0":
RAM Auslastung (8 GiB DDR3-1600: ca. 56% .. bei dem Textur-Mod wird auch 6 Gib Arbeitsspeicher empfohlen)

Die FPS sind zwar teilweise sehr niedrig und an der Grenze, aber das Spiel fühlt sich flüssig an.
Davor hatte ich (also ohne Mods) immer ca. zwischen 30 FPS und 40 FPS rum. Eher 40 FPS, aber DAS ist es wert.

GTA 4 fühlt sich jetzt um einiges realer und lebendiger an!
Vielleicht noch ein paar Autos austauschen und Downsampling dazu ... dann wäre ich zufrieden. :)

Gruss Lucky​
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround Dead Space 2


Und noch ein bisschen

Dead Space 2
(Nvidia Surround; DX9; ingamePseudeAA; max. Details, auch Schatten; 88% JPEG-Kompression)

deadspace2 2011-02-15 19-29-17-56.jpg deadspace2 2011-02-25 21-42-12-38.jpg deadspace2 2011-02-25 22-28-06-21.jpg

deadspace2 2011-02-22 23-49-55-95.jpg deadspace2 2011-02-16 00-14-06-55.jpg deadspace2 2011-02-25 21-32-27-20.jpg

deadspace2 2011-02-25 21-34-03-19.jpg deadspace2 2011-02-25 22-22-13-40.jpg deadspace2 2011-02-25 22-27-39-28.jpg deadspace2 2011-02-10 01-01-57-92.jpg

Nochmal Gruss LD
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots

Sers!

Call of Juarez - Bound in Blood

(Nvidia Surround; DX9; 4xMSAA; 16xAF; mit Ambient Occlusion; 88% JPEG-Kompression)


CoJBiBGame_x86 2011-03-05 23-59-36-17.jpg


CoJBiBGame_x86 2011-03-05 23-56-55-92.jpg


CoJBiBGame_x86 2011-03-06 00-18-15-18.jpg


CoJBiBGame_x86 2011-03-06 00-33-02-97.jpg


CoJBiBGame_x86 2011-03-06 00-20-41-88.jpg


CoJBiBGame_x86 2011-03-05 23-51-24-09.jpg



Mirror's Edge

(Nvidia Surround; DX9; ingame2xAA; 16xAF; max. Details; 80% JPEG-Kompression)


MirrorsEdge 2010-12-10 22-26-12-39.jpg


MirrorsEdge 2010-12-07 21-00-14-39.jpg


MirrorsEdge 2010-12-10 00-30-44-74.jpg


MirrorsEdge 2010-12-10 00-16-48-31.jpg


MirrorsEdge 2010-12-07 20-50-21-03.jpg


MirrorsEdge 2010-12-10 22-20-36-78.jpg


Mirror's Edge Screenshot Nvidia Surround Triplehead Multimonitor


Mirror's Edge Screenshot Nvidia Surround Triplehead Multimonitor


Mirror's Edge Screenshot Nvidia Surround Triplehead Multimonitor



Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots - Daumenkino

"Daumenkino" von
Dead Space 2

(Nvidia Surround; DX9; ingameAA; max. Details; 90% JPEG-Kompression)

WARNUNG SPOILER
Wer noch vor hat, Dead Space 2 durchzuspielen und spoilern hasst,
der sollte sich diese Bilder nicht anschauen, da das "DaumenKino" eines der besten Szenen in Dead Space 2 ist (imo)!


Am besten ist es, die Bilder einmal "ohne zu gucken" durchzuklicken, damit diese geladen werden.
Beim zweiten Durchklicken hat man dann den "Daumenkino-Effekt".


Gruss Lucky
 

Anhänge

  • deadspace2 2011-02-25 21-46-43-50.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-46-43-50.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 63
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-54-95.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-54-95.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 88
  • deadspace2 2011-02-25 21-44-07-60.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-44-07-60.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 64
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-33-41.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-33-41.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 103
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-53-57.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-53-57.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 99
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-48-31.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-48-31.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 103
  • deadspace2 2011-02-25 21-46-50-52.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-46-50-52.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 82
  • deadspace2 2011-02-25 21-44-13-66.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-44-13-66.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 75
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-31-31.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-31-31.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 106
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-39-26.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-39-26.jpg
    405 KB · Aufrufe: 104
  • deadspace2 2011-02-25 21-44-00-46.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-44-00-46.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 107
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-42-06.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-42-06.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 99
  • deadspace2 2011-02-25 21-43-35-29.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-43-35-29.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 108
  • deadspace2 2011-02-25 21-46-45-47.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-46-45-47.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 71
  • deadspace2 2011-02-25 21-46-41-29.jpg
    deadspace2 2011-02-25 21-46-41-29.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Zurück