• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamerPC knapp 500€

AW: GamerPC knapp 500€

also bei den meisten spielen wird die 250gts ganz knapp die nase vorne haben !
ich würde zur tgs 250 greifen , von der kompatibilität her gibt es keine untesrschiede !

die gts 250 ist aber eine stromsparende version, d.h. sie ist untertaktet und deswegen langsamer.

Okay, meine Bestellung ist heute angekommen :)

Für den Zusammenbau warte ich bis heute Abend, da ich da mehr Ruhe habe und die Hardware auch die Zimmertemperatur erreicht hat.

Also, diesen Lüfter den ich hier extra dabei hab, wo soll ich den hinbauen? Ich habe das Gehäuse bis jetzt noch nicht entpackt (wie schon gesagt, ich werde bis heute Abend warten), aber da ich ihn wohl kaum als meinen CPU Lüfter benutzen soll :P müsst ich jetzt wissen wo ich ihn am besten hinbauen soll? Ich hätte den PC heute am liebsten lauffähig, so dass ich morgen dann zocken kann :)

Danke im vorraus
Nokos

//Edit: Hab das Gehäuse ausgepackt und es ist offensichtlich wo es hingehört. Sorry :)

Zuletzt bearbeitet:

So, ich hocke hier grad an meinem neuen PC :)

Danke an jeden der mir geholfen hat!

Wow, ich hab doch noch ein großes Problem.

Alles an meinem System läuft, nur die Grafikkarte macht probleme. Ich hab zwar 'ne sehr gute Performance, jedoch auch Grafikfehler.

Bilder:

http://img696.imageshack.us/img696/9213/firefoxri.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/4651/gta4t.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/6989/gta42n.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/4659/gta43e.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/4628/gta44.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/3899/gta45.jpg

Wie ihr sehen könnt ist in den Spielen vieles verschwommen, die Schatten sehen zum kotzen aus (was wohl ein häufiges gta4 problem ist) und es ist stark verpixelt. In Firefox ist die Schrift im Arsch - all die Probleme (verschwommen in CSS, alles verpixelt, FireFox Schrift - hatte ich damals auf meiner Ati Radeon 9600 auch, da wars aber gelöst nachdem ich nen neuen Treiber installiert hab.

Ich hab inzwischen schon vieles versucht: Catalyst reinstallieren, standalone treiber installieren, den Treiber von der CD installieren..

Was meint ihr, ist das ein Software oder ein Hardwareproblem? Den Versand nochmal zu bezahlen kann ich mir leider nicht leisten..

Graka: hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express

Was mich nervt ist das bei der Beschreibung in Pro & Contra das steht:
+Problemloser Betrieb +Guter Treibersupport

! -.-

Danke im Vorraus.

Also spiele mit ner 4890 und es sieht auch ähnlich aus. Bei den Schatten ist der Rand bei mir auch etwas ausgefranzt, aber nicht so extrem wir bei dir. Das "Verschwommene" ist die Tiefenunschärfe und ist wohl auch so gewollt. Finds auch nich so dolle aber naja.

Hast du denn aktuellen Catalyst? müsste jetzt 10.3 sein glaub ich. Ebentuell auch mal des aktuellen GTA4 Patch installieren wenn du den nich schon drauf hast.

tja is halt keine High end graka, aber ich find eigentlich "nur" die Schatten schlecht, der rest geht so.

Frage, wieso hast du keinen 4kerner CPU genommen??

gta IV läuft auf ati karten gernerell nicht so gut wie auf nvidia´s ...
tausch die graka gegen eine gts 250 um ;)

Kannst du selber zusammen bauen? dann kauf lieber bei vv-computer.de oder planet4one.de -diese sind billiger! :-D

statt des Athlon II X3 würde ich dir ganz klar zum Phenom II 550BE raten oder zum X2 720BE. Die Phenoms sind gerade in Spielen deutlich schneller. Meine Meinung beruht sich nicht nur auf Test, sondern auf eigenen Erfahrungen. ;)

Kannst du selber zusammen bauen? dann kauf lieber bei vv-computer.de oder planet4one.de -diese sind billiger! :-D

statt des Athlon II X3 würde ich dir ganz klar zum Phenom II 550BE raten oder zum X2 720BE. Die Phenoms sind gerade in Spielen deutlich schneller. Meine Meinung beruht sich nicht nur auf Test, sondern auf eigenen Erfahrungen. ;)

:klatsch: er hatt doch seinen pc schon längst zusammengebaut !

Die probleme gibt es auch in Counterstrike Source - also die unschärfe und die verpixelung, zusätzlich auch die Schriftfehler in Firefox. Das Problem hatte ich auf meiner alten Ati Radeon 9600 auf meinem alten System auch schon, war aber gelöst als ich den neuen Treiber installiert habe.

Der Hardwareversand support hat mir auch noch nicht zurückgeschrieben.

-Edit: Und es gibt ja auch viele Videos in Youtube von Leuten mit 'ner 4850 ohne diese Grafikfehler.

Zuletzt bearbeitet:

Okay, wie siehts bei Hardwareversand.de aus? Zahlen die die Versandkosten wenn ich die Graka umtausche oder muss ich die selbst bezahlen?

VII. Rückgabebelehrung 1. Rückgaberecht
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-Info-V. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:
hardwareversand.de GmbH
c/o Just in Time Logistics GmbH
Daimlerweg 2
59519 Möhnesee

also das steht in den agb von hardwareversand

Danke, das muss ich wohl übersehen haben ;)

Okay, dann ruf ich später mal da an, die Antworten mir sowieso nicht auf mein Ticket.

Danke jeden der mir geholfen hat.

Edit: Okay, sie haben geantwortet, aber auch nicht sehr hilfreich...
Sehr geehrte(r) Herr *******,

wir haben keine Möglichkeit von hier aus auf das Internetszuzugreifen und können Ihnen somit die Frage nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Kleindopp
Sogar mit Rechtschreibfehler? Und wie können die mir 'ne Mail schreiben wenn sie kein Internet haben? Oh cmon!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück