• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamerPc für max. 800 € <----

AW: GamerPc für max. 800 € <----

Wir helfen dir rund um die Uhr ;) :D

Kannst auch mal hier schauen, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen gratis vorbei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich schon so einen Service annehme dann gehe ich selber vorbei und schmeiß dann noch nen Kasten ! (Y) ;)
Aber ich kenne schon einen hier in der nähe der das gerne machen würde. Mal schauen. Ich kaufe mir am Montag die Komponenten und freu mich dann.

Hab mich für den Xeon entschieden da mir der i5-4670 sehr oft vorgeschlafgen wurde für einen Gamerpc aber der Xeon mehr überzeugen konnte.

Noch eine frage : wie laut wird er den sein ?

@icedaft,

kannst du mir noch einmal einen Kühler verlinken hier, darf ruhig an die 40€ rangehen, soll für die CPU gedacht sein :)

Ja, der ist echt super :daumen: Habe ich neulich auf einem i7 verbaut, der läuft nun mit dem True Spirit 120 lautlos mit 4 GHz.

@Softy: Bei den PCs, die du zusammenbaust: Schon mal überlegt nen Laden aufzumachen

Hey Leute.

Owbohl ich wahrscheinlich einen Xeon kaufen würde hätte ich aber auhc gerne eine Variannte für den i5.
Wäre das möglich das mir da jemand hilft ?

Hey Leute.

Owbohl ich wahrscheinlich einen Xeon kaufen würde hätte ich aber auhc gerne eine Variannte für den i5.
Wäre das möglich das mir da jemand hilft ?

Mache doch bitte einen eigenen Thread auf, sonst geht sehr schnell die Übersichtlichkeit verloren ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück