target2804
Volt-Modder(in)
AW: GamerPc für 800-1000€
dein vater hat unrecht. klar, ein noname netzteil kommt mit 500W nicht klar. aber bei einem markennetzteil wie einem be quiet reichen auch 400W. dein system wird unter volllast keine 300W brauchen.
von zalman netzteilen kann ich nichts berichten, hatte ich noch nie. aber nimm doch einfach ein be Quiet E9 mit 450 oder 480Watt. da das leben deiner hardware an diesem teil hängt, spare bitte nicht daran.
wenn du dich hier im forum umschaust wirdst du zig themen finden, wo es am ende heißt: netzteil im eimer. also...
So jetzt wirklich endgültige Zusammenstellung nurnoch ne kleine Frage zum Lüfter.
BE QUIET - Straight Power E9-500 WATT
ASROCK - Z77 Pro4
INTEL - CORE i5-3570K BOX
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
Thermalright HR-02 Macho
und nen neues Gehäuse
X3 Crow¹ | ATX Gaming Tower
So mein Vater meinte 500 Watt könnten auch zu wenig sein aber ich denke 500 Watt Netzteil sollte aufjedenfall genügen oder nicht?^^
Er hatte mir dann das Zalman ZM600-GT vorgeschlagen was haltet ihr davon?
Mfg. Shimaro
dein vater hat unrecht. klar, ein noname netzteil kommt mit 500W nicht klar. aber bei einem markennetzteil wie einem be quiet reichen auch 400W. dein system wird unter volllast keine 300W brauchen.
von zalman netzteilen kann ich nichts berichten, hatte ich noch nie. aber nimm doch einfach ein be Quiet E9 mit 450 oder 480Watt. da das leben deiner hardware an diesem teil hängt, spare bitte nicht daran.
wenn du dich hier im forum umschaust wirdst du zig themen finden, wo es am ende heißt: netzteil im eimer. also...

.
. Lese mal Tests vom Fractal Design Arc
.