• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamerPC ~ €800 - €1000,-

AW: GamerPC ~ €800 - €1000,-

So lang es noch erträglich ist! :D
also doppeldeutig: es einen gewissen ertrag bringt...also hilfe als auch erträglich im egtl sinne, dass es nicht nervt! :D

nein schreib ihnen direkt ne rückmail ob du dann pls die bestellung abändern kannst auf die asus.
das sollte machbar sein

Lesen Sie sich bitte den Reklamationsschein durch und füllen Sie auf der Vorder- und Rückseite aus. Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden wenn der Kauf als Privatperson (gem. §13BGB) und nicht als Firma oder Händler (gem. §14BGB) getätigt wurde.

Geben Sie bitte „Grund 6 = Rücksendung gem. Fernabsatzrecht“ auf dem Reklamationsschein an.

Bei Nutzung des Retourenscheins fallen keine Portokosten für Sie an

Hat der Kunde Wertminderung oder Wertersatz wegen gezogener Nutzungen zu leisten, wird ein Abzug vorgenommen. Dieser Wertersatz wird individuell festgelegt. Eine abweichende Bewertung des Wertersatzes behalten wir uns vor. Der Wertersatz kann im Einzelfall die Höhe des Kaufpreises erhalten. Der Käufer ist zum Nachweis berechtigt, dass keine oder geringere Wertersatzkosten zu leisten sind. Auf die ausführlichen Informationen zu den Voraussetzungen und Folgen des Widerrufs auf unseren entsprechenden Serviceseiten weisen wir ausdrücklich hin.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer, wenn der Kaufpreis (incl. Mehrwertsteuer) der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,00 € nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Kunde die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.

Ausgenommen ist bereits entsiegelte Software (ob Versiegelung durchtrennt oder gar installiert wurde) und benutztes Verbrauchsmaterial.

Die Rückgabe ist natürlich ausgeschlossen wenn der Kunde die CashBackAktion des Herstellers in Anspruch genommen hat!
Das kam als Antword vieleicht ist die Wahre schon raus ist express Lieferung

Das ist ja echt unterste Schublade. Ich fand Palit / Gainward schon immer scheîße, aber jetzt sind die endgültig für mich gestorben.

Zuletzt bearbeitet:

hier antwort von Palit

Hallo,

es gibt diese Karte einmal in einer Version mit BF3 und einmal ohne BF3. In der Version mit BF3 liegt ein Coupon bei mit entsprechendem Download-Code. Die Herstellerartikelnummer der Karte mit BF3 lautet NE5X56B010DAF für die Karte ohne Gutschein lautet die Artikelnummer NE5X56401DAF. Anonsten dürfte der Unteschied sich aber auch am Preis bemerkbar machen, da die Karten mit BF3 ca. 15 EUR über denen ohne BF3 liegen.

Mit freundlichen Grüßen,

und hier

da ist B3 dabei
VP-NV-GTX560-1280A Palit GTX560Ti 448 (DP/HDMI) incl. BF3 NE5X56B010DAF günstig bei lieske-elektronik kaufen ich glaub die verkaufen nicht an privatpersonen

mußt halt mal nachfragen garantie bekommst du bei palit sowiso

Zuletzt bearbeitet:

Irgend wie ist das Beschiss, wenn man so mit BF3 auf seinen Produkt wirbt dann sollte das Game auch drin sein.
Und 2 Versionen davon raus zu bringen eins mit und eins ohne grenzt schon an Betrug.

Hi wollte nur mal bescheid sagen das das Spiel doch mit dabei ist (Download Gutschein) =D

Zuletzt bearbeitet:

Hi noch mal habe mir heute das NT geholt.
Jetzt habe ich das Problem das das Kabel zu kurz ist, komme damit nicht oben an den 8Pin Anschluss ran.
Gibt es irgend eine verlängerung zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

ja genau das suche ich danke:daumen:

Ich sehe grade das die 25 cm bis 45cm lang sind gibt es kürzere?

Kürzere kenne ich leider nicht. Aber wie so oft im Leben gilt: Lieber zu lang als zu kurz :devil: :ugly: :D

Irgend wie Pisst mich das NT an für 70 Euro kann man eigentlich erwarten das das alles passt.

Welches Gehäuse hast Du denn? Vllt. reicht die Kabellänge, wenn Du das Netzteil andersrum einbaust?

Wie rum hast Du das NT denn eingebaut? Mit dem Lüfter nach unten könnte die Kabellänge ausreichen, glaub ich.

Ja Lüfter nach unten es reicht nicht.
Es würder knap über den Innenraum gehen, wenn die GraK nicht im weg wäre.
Und mit Gewalt will ich nicht da ran gehen.

Zurück