• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamerPC ~ €800 - €1000,-

AW: GamerPC ~ €800 - €1000,-

Denke ich mir auch sonst würden sie das nicht so Werben.
Da sie schon bestellt ist werde ich euch bescheid sagen wenn sie da ist;)

hab grad im internet kundenrezessionen gelesen, und bei allen stand, daß das spiel nicht dabei ist...
das ist lediglich nur ein aufkleber, das zeigen soll, daß die karte mit bf3 klar kommt.

in die falle bin ich auch getappt bei zusammenherstellen von pc dann mal recherschiert . früher

ansonsten wie sollen die karte für diese preis verkaufen geht nicht .

du kannst den grafikarte wechseln schreib denn shop eine mail mit deiner autragsbestätigung nummer und wechselle zu asus 560gtx ti 448 cores

die palit version neigen beim auslastung zu mehr lautheit

schreib mf ne mail ob bei der palit bf3 dabei ist oder nicht und dass wenn es nicht dabei ist du gerne die asus 560ti 448 cores hättest

jey da steht verpackung ( retail ) .

palit macht doch schön werbung damit .

und unten im link zu sehen ist ist 18 euro unterschied

289 euro und 272 euro .

wahrscheinlich muß man solche methoden melden bei EU damit überprüft wird ob hier ne Betrug vorliegt

yoah ist aber beides sonderangebote von daher können sich ja die unterschiede verändern...
der te soll mal bei mf anfragen

Ja werde mal ne Mail schreiben, falls doch kein Spiel dabei sein sollte, ist das kein Beinbruch.
Die Leistung der GraK liegt ja im selben Bereich.
Und was die Lautstärke angeht, denke ich das das vom Gehäuse geschluckt wird.

nein wenn kein spiel dabei ist solltest du echt umsteigen es gibt keine leisere und kühlere karte als die im asus dc2 design. das ist schlichtweg genial.
außerdem ist sie 3€ billiger

Zurück