Gamermaus + billiges Headset + Gamepad

KingLu

Komplett-PC-Käufer(in)
So suche

1. Eine Gaming maus! Für spiele wie Css etc
für 30-40€
so hab schonmal 2 raus gesucht die ich vllt nehmen würde
Roccat Kova+ Max Performance

Mx518

So die Maus sollte auch für kleinere Hände geschaffen sein und wie sie beiden haben auf der Linken seine oder rechten frei programmiebare tasten.

2. Billiges Headset für ca 10€
so brauch Headset oder auch ein Ansteck mirco für unter 10€ da ich eigendlich nur ein Mirco will aber nicht weiß wie gut die ansteck dinger sidn oder so.
da hätte ich
WH-2688 Comfort Headset - Kopfhörer - Black Gray: Amazon.de: Computer & Zubehör
und
WiNTECH WH-41: Amazon.de: Computer & Zubehör

3. ein gamepad das auch neuere Spiele unterstützt aber ent umbedigt and die 30€ kostet wie das XBox Gamepad für Pc aber gerne in dem Stil
hier hätte ich 2
speed-Link SL-6555-SBK 360 Style Gamepad USB
oder
Techsolo TG-30 Lenkräder / Gamecontroller

aslo min 1 teil will ich bei Amazon kaufen da ich momentan 20€ gut auf dem Konto hab und die woch nomal 10€ dazukommen sollten =)

Hi, ich habe schon viel Positives über die Logitech MX518 gelesen und denke mit der bist du gut bedient :daumen:.

Zu den Headsets kann ich nicht viel sagen, dass lass ich andere machen.

Bei den Gamepads würde ich das Speedlink wählen, einzig wegen der Marke die für mich im positiveren Licht steht ;).

Als Maus ist die MX518 sehr gut, am Headset würde ich nicht sparen, da es da schon auf die Qualität ankommt. Eins für 10€ würde ich auf keine Fall nehmen. Das billigste was ich eventuell empfehlen kann (ich habe es selber nicht, es macht aber einen recht guten Eindruck) wäre das Speedlink Medusa NX.

Beim Gamepad ist das Xbox 360 Pad natürlich das Beste. Ein etwas billigeres wäre zB das Logitech Gamepad F310.

Nimm die Maus MX 518 hab ich mir auch vor 2 Wochen gekauft :) Top Maus :) Perfekt fürs Gamen ;)

Headsets müssen gewisse Qualitäten haben. Hier wird oft empfohlenm sich AKG Kopfhörer mit Ansteckmicro zu holen. Kostet wohl 40 hat aebr ne super Leistung. Ich habe es selbst nicht. (Besitze ein Steelseries Siberia V2 )
Wenn es billig sein muss, wovon ich abrate, nimm das Medusa von Speedlink. Soll wohl das Beste in dieser Klasse sein.

Gamepad.

Ganz klar der Xbox Controller. Ist zu 99% kompatibel. Hast du keine Probleme damit. :)

ne sry hab keine Playstation hab nen GC XD
ok dann wart ich noch mit dem Kontroller und kauf mir den deb Xbox Kontroller frün Pc muss ja nicht den monat sein XD

so zum headset
es reicht auch ein Ansteckmirco da ich momentan recht gute Kopfhörer habe aber kein tolles Mirco mehr also ein normales Mirco sum anstecken hinstelln egal hauptsachle P/L verhältniss is TOP.

Das Gamepad von Speedlink kannste ruhig nehmen, ich finds top für den Preis.
Du musst allerdings bedenken das die beiden Slider nicht in jedem Spiel funktionieren.
Davon abgesehen habe ich da keine Probleme mit.
Es liegt gut in der Hand und vibriert auch ordentlich.

Was die Maus betrifft:
Die Kova habe ich nie ausprobiert.
Aber die MX518 kann man immer noch bedenkenlos kaufen, die macht ihren Job immer noch gut.
Bei Mäusen geht aber nix über: In Laden fahren und selber Probe fühlen.

Als Pad würd ich das Logitech F310 oder F510 empfehlen, da hier schon der Xinput Modus zu finden ist, somit auch die Konsolenports unterstützt werden.

Als Maus würde ich dir eine Sharkoon fireglider empfehlen, ist günstig, leicht und gut zu programmieren (makrotasten), es ist eine Lasermaus und sieht meiner Meinung nach gut aus, gibt es einmal in schwarz und einmal in schwarz mit Feuer drauf.

Als Gamepad würde ich einen original Xbox Controller nehmen, funktioniert mit allen spielen, es gibt aber auch ein Tool mit dem man zum Beispiel auch den speedlink Controller in so gut wie allen spielen benutzen kann( kenn nur eins wo's nicht klappt, Wheelman)

zum headset:

hab mir selber vor kurzem das akg k530 gekauft und dazu passt nur ein smiley: :hail:

mir fehlen echt die worte, das man für so wenig geld so einen geilen kopfhörer bekommen kann hätte ich nicht gedacht.
qualität ist echt super, klangbild sehr ausgewogen. einfach klasse

lg

Habe auch seid ca einem Monat ein K530, hoffe nur dass das im Gegensatz zu meinen bisherigen Headsets, welche bei normalem Gebrauch alle 6 Monate kaputt gegangen sind, länger hält...

Für die Zwecke reicht zb das Koss Porta Pro, und so ein Ansteckmicro / Tischmicro wird garantiert nicht schlechter klingen wie das von einem Billigheadset

@Sophix: Achte bitte auf deine Wortwahl und deinen Umgangston.

@TE: Du hast einige "Dreher" drin, welche das lesen deines Textes tatsächlich erschweren. Nicht so hastig schreiben, dich hetzt ja keiner ;)
Und es kommt dem allgemeinen Verständnis zugute.

Vielen Dank schonmal.

oki
so danke an alle habe mir die MX518 gekauft. XD Diese haben jetz recht viele mir empfohlen, sowohl hier in diesem Forum als auch in den anderen Foren...
Also das Thema Maus ist abgeschlossen.

zum Gamepad
Ich werde mir das Orginal Xbox Gamepad fürn Pc kaufen, wenn das Geld da ist und mein SNES Controller mir nicht mehr reicht XD.

So jetz zum Mirko welches Ansteckmirko würdet ihr den empfehlen???
Dieses zum Beispiel? Wie gesagt soll für Letsplays benutzt werden also soll möglcisht wenig störgeräsuche aufnhemen wobei Ingame sound mit aufgenommen wird und ich die ganze Zeit e babble was das Zeug hält XD.

Klick
Klick

Mehr als 10-15€ will ich aber nicht ausgeben muss auch nicht von Amazon sein da ich momentan keine Gutscheine habe warte immer noch auf den nächsten 10€ Gutschein =(

Headset hab ich recht gutes is noch voll Schlagzeugen und war recht teuer wegen Bass und co XD onkel meinte er muss mir da ihrgenwas kaufen Spiele aber lieber ohen Kopfhörer und so gammel die zuhause XD

werde mir aber Später entweder
klick
klick

lieber würde ich die für 24€ nehmen aber da mir beide gleichermaßen empfohlen wurden frage ich euch =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück