So suche
1. Eine Gaming maus! Für spiele wie Css etc für 30-40€
so hab schonmal 2 raus gesucht die ich vllt nehmen würde
Roccat Kova+ Max Performance
Mx518
So die Maus sollte auch für kleinere Hände geschaffen sein und wie sie beiden haben auf der Linken seine oder rechten frei programmiebare tasten.
2. Billiges Headset für ca 10€
so brauch Headset oder auch ein Ansteck mirco für unter 10€ da ich eigendlich nur ein Mirco will aber nicht weiß wie gut die ansteck dinger sidn oder so.
da hätte ich
WH-2688 Comfort Headset - Kopfhörer - Black Gray: Amazon.de: Computer & Zubehör
und
WiNTECH WH-41: Amazon.de: Computer & Zubehör
3. ein gamepad das auch neuere Spiele unterstützt aber ent umbedigt and die 30€ kostet wie das XBox Gamepad für Pc aber gerne in dem Stil
hier hätte ich 2
speed-Link SL-6555-SBK 360 Style Gamepad USB
oderTechsolo TG-30 Lenkräder / Gamecontroller
aslo min 1 teil will ich bei Amazon kaufen da ich momentan 20€ gut auf dem Konto hab und die woch nomal 10€ dazukommen sollten
1. Eine Gaming maus! Für spiele wie Css etc für 30-40€
so hab schonmal 2 raus gesucht die ich vllt nehmen würde
Roccat Kova+ Max Performance
Mx518
So die Maus sollte auch für kleinere Hände geschaffen sein und wie sie beiden haben auf der Linken seine oder rechten frei programmiebare tasten.
2. Billiges Headset für ca 10€
so brauch Headset oder auch ein Ansteck mirco für unter 10€ da ich eigendlich nur ein Mirco will aber nicht weiß wie gut die ansteck dinger sidn oder so.
da hätte ich
WH-2688 Comfort Headset - Kopfhörer - Black Gray: Amazon.de: Computer & Zubehör
und
WiNTECH WH-41: Amazon.de: Computer & Zubehör
3. ein gamepad das auch neuere Spiele unterstützt aber ent umbedigt and die 30€ kostet wie das XBox Gamepad für Pc aber gerne in dem Stil
hier hätte ich 2
speed-Link SL-6555-SBK 360 Style Gamepad USB
oderTechsolo TG-30 Lenkräder / Gamecontroller
aslo min 1 teil will ich bei Amazon kaufen da ich momentan 20€ gut auf dem Konto hab und die woch nomal 10€ dazukommen sollten