Gamerlaptop bis 800€

Ok sry ich poste mit dem IPod kann sein das der da n bisschen gespinnt hat.
Aber wollt noch fragen ob du weist welche Spiele ich mit dem auf welchen Grafikeinstellungen spielen kann ( natürlich nur schätzungsweise)
Und kannst du mir noch mal n link zu diesem Schenker Laptop geben , und is der besser als der Dell?

Ok sry ich poste mit dem IPod kann sein das der da n bisschen gespinnt hat.
Aber wollt noch fragen ob du weist welche Spiele ich mit dem auf welchen Grafikeinstellungen spielen kann ( natürlich nur schätzungsweise)
Und kannst du mir noch mal n link zu diesem Schenker Laptop geben , und is der besser als der Dell?

Die Geforce GT540M reicht fuer Hardware vordernde Titel fuer Mittlere Grafik, bei Konsolenports kannste sogar meistens max details aktivieren. Ob Dell oder Schenker ist deine Sache, ich wuerde den Schenker nehmen, das ist aber wohl eher persoenliche Praeferenz. Beide Laptops sind sehr gut ohne groessere Schwaechen.

Der TE solte sich nochmal überlegen ob er wirklich ein NB baucht zum Zocken oder ob er nicht mit nem Desktop besser dran wäre.
Ich spreche hier aus Erfahrung habe mir 2x nen NB gekauft mit den man zu ihrer zeit auch zocken konnte, weil ich mir einfach dachte

"Cool wenn ich 1. man mal bei Kumpels oder 2. auf einer LAN-Party zocken will einfach zusammenklappen und unterm arm Tragen als sich tot zu schleppen"

1. traf auf die fast 5 jahre relativ selten ein
2. nie

Mein Fazit aus der Sache:
Leistung war zwar am anfang meist ok, aber nach spätestens 1,5 jahre merkt man das sie einfach nicht mehr reicht also musste ich noch in der Garantiezeit anfangen CPU, Grafikkarte (Gott sei dank nutzten damals schon relativ viele NB´s MXM) RAM Upgraden, was bei ersten beiden natürlich zum Garantieverlust führt und nicht immer ganz so einfach war wie es sich anhöhrt. Notebooks haben ein sehr empfindliches Abwärme system und viele books stehen schon als neuware kurz vorm hitze tot weil gerade im Mainstream bereich an vielen ecken gespaart wird. Die Preise für Leistungfähigere NB Hardware selbst wen sie gebraucht ist sind so exorbital hoch das ich oft vor der entscheidung stand neuses Book oder gebrauchte Teile. Ich bin jetzt wieder auf Desktop umgestiegen da ich für wesentlich höhere leistung wesentlich weniger bezahle und wenn die Leistung nicht mehr reichen sollte, kann ich relativ kostengünstig aufrüsten kann. Das einzige was ich wirklich vermisse ist der geringe platzbedarf eines Notebooks und dier geringe stombedarf, mein letztes NB hat sich mit nem 120W netzteil begnügt aber mann kann eben nicht alles haben es sei den man verfügt über nen größeren Lottogewin.

Zuletzt bearbeitet:
Der TE solte sich nochmal überlegen ob er wirklich ein NB baucht zum Zocken oder ob er nicht mit nem Desktop besser dran wäre.
Ich spreche hier aus Erfahrung habe mir 2x nen NB gekauft mit den man zu ihrer zeit auch zocken konnte, weil ich mir einfach dachte

"Cool wenn ich 1. man mal bei Kumpels oder 2. auf einer LAN-Party zocken will einfach zusammenklappen und unterm arm Tragen als sich tot zu schleppen"

1. traf auf die fast 5 jahre relativ selten ein
2. nie

Mein Fazit aus der Sache:
Leistung war zwar am anfang meist ok, aber nach spätestens 1,5 jahre merkt man das sie einfach nicht mehr reicht also musste ich noch in der Garantiezeit anfangen CPU, Grafikkarte (Gott sei dank nutzten damals schon relativ viele NB´s MXM) RAM Upgraden, was bei ersten beiden natürlich zum Garantieverlust führt und nicht immer ganz so einfach war wie es sich anhöhrt. Notebooks haben ein sehr empfindliches Abwärme system und viele books stehen schon als neuware kurz vorm hitze tot weil gerade im Mainstream bereich an vielen ecken gespaart wird. Die Preise für Leistungfähigere NB Hardware selbst wen sie gebraucht ist sind so exorbital hoch das ich oft vor der entscheidung stand neuses Book oder gebrauchte Teile. Ich bin jetzt wieder auf Desktop umgestiegen da ich für wesentlich höhere leistung wesentlich weniger bezahle und wenn die Leistung nicht mehr reichen sollte, kann ich relativ kostengünstig aufrüsten kann. Das einzige was ich wirklich vermisse ist der geringe platzbedarf eines Notebooks und dier geringe stombedarf, mein letztes NB hat sich mit nem 120W netzteil begnügt aber mann kann eben nicht alles haben es sei den man verfügt über nen größeren Lottogewin.

Da magst du recht haben, aber manchmal braucht mann eben einen mobilen PC. Und das mann in 1.5 Jahren nicht mehr ordentlich zocken kann mit einem Notebook stimmt heutzutage auch nicht mehr, dank den Konsolen.

Die Frage ist halt immer, was es einem Wert ist und was man an Leistung mindestens braucht. Ich hatte damals die Wahl: Office-Laptop für 600€ oder ein damals "passables" Multimedia+Gaming-Notebook für 900€. Die 300€ mehr haben sich für MICH gelohnt, auch wenn die Karte natürlich schon bei Kauf die damals aktuelle Top-Titel nur auf mittleren Details zuließ, denn so alle 2-3 Wochen kommt ein Kumpel vorbei, und dann spielen wir Shooter wie CoD MW2 oder CoD 4 oder so gegeneinander. Und auch zB Neverwinternights 2 oder so was dann im Winter auf dem Sofa zu zocken, war eine angenehme Sache. Und ab und an hatte ich das Notebook auch mal für einen Wochenendtrip dabei und konnte dann zB ne Partie Pro Evo Soccer spielen usw.

Herbboy ich will auch mit meinem Kumpel mw 2 zusammen spielen und Bf bc 2 in nem squad und minecraft.

Wird minecraft mit nem hd texture Pack bei mir auf Far laufen?

Zu Minecaft kann ich nix sagen, aber MW 2 auf mittel ist kein Problem, BF BC2 wird auf mittel um die 40 FPS haben.

Zurück