Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Nachteil am Dark Power p10 ist das du keine Nachteile finden kannst
Es bleibt seeeeeehr leise, 0,2 sone, also ich höre 1(!!),2 aus 1,5 Metern Enfernung nicht mehr, wenn ich atme
Wenn in A kein Dpp10 gibt müssen wir eine Petition machen
Diese Cashback Aktionen laufen gerade (besonders die mit der Graka nur noch heute)!
Deswegen bräuchte ich nochmals Info, ob man bei der oben genannten bleiben sollte oder vlt doch eine andere der Aktionen nehmen sollte?
naja es ist ja heute noch cash back aktion... deshalb die frage ob ich die von mir genannte graka kaufen soll oder einer der aktionen. wenn man jetzt mal nicht auf den preis sieht, sondern rein auf die leistung und kühlung.