• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC

Danke, aber das ist nicht ganz mein Geschmack... ;)

Und die "Tür" gefällt mir auch nicht. Außerdem bräuchte ich ja auch noch nen Einschub für meinen Kartenleser, der ist glaub ich 3,5" , auf jedenfall 10 cm breit :)

Sehr gut für die Kohle ist definitiv das BitFenix Shinobi :daumen:

Je nachdem, ob sehr warme Hardware eingebaut wird, sollte noch ein 120mm Frontlüfter mitbestellt werden.

Bei nicht sehr heisser Hardware reicht auch schon der ab Werk verbaute hintere Lüfter.

Aber das hat doch keinen Platz für den Kartenleser oder doch?

Theoretisch müsste ich den Kartenleser nicht umbedingt haben, nur ich habe ihn nunmal und deshalb wollte ich ihn auch gerne einbauen.

Das Zalman Z9 kann man nehmen, es weißt nur geringe Mängel auf.

Der hintere Gehäuselüfter kann nicht mit der mitgelieferten Lüftersteuerung

betrieben werden.

Des weiteren können die Slotblenden nicht wieder montiert werden,
da diese ausgebrochen werden.

Du empfiehlst nen Tray Prozessor? Ach ja Garantie brauchen wir nicht, mit Gewährleistung ist man ja nur nach 6 Monaten im Nachsehen (Beweislastumkehr), da kann man nur auf Kulanz hoffen. Dann gibts noch die Chance einen Rückläufer zu erwischen und dann auch keinen Kühler.

Und warum undbedingt Haswell Refresh (für den gleichen Preis oder 1-2€ mehr ja), was können die CPUs was Haswell so nicht kann?:ugly:
Oh danke für denn Tipp habe ich nicht gesehen das das ein Tray war:ugly:.Sry TE

Oh danke für denn Tipp habe ich nicht gesehen das das ein Tray war:ugly:.Sry TE

jeder macht Fehler :)

So und dann nochmals danke an Alle:)

Ich muss echt sagen, sich hier zu registreieren lohnt sich auf alle Fälle.
Ihr seit alle sehr hilfsbereit und verdammt schnell... !!!

Ohne euch hätte ich das nicht in 2 Tagen hinbekommen, vermutlich alleine schon mal garnicht!

Und jetzt gehe ich mal einkaufen :D

Zurück