• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC

Kannst von Chip.de oder direkt von Microsoft die Testversion saugen und installieren und mit dem Key der Reinstallations DVD aktivieren. Dann hast Du keine Werbung auf dem Knecht ;).

Wenn das Gehäuse Weiss sein soll : BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Das Shinobi ist das beste Gehäuse, welches man für 50,- Taler kaufen kann. Noch einen 120mm Lüfter für die Front mitbestellen. Enermax T.B.Silence, Scythe Slipstream, BeQuiet, Noiseblocker.....

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich die Testversion bei einem funktionierenden PC runterladen, auf eine Festplatte laden und dann eben von der Fesplatte booten?

Ich muss aber den Konfigurator verwenden oder zumindest auf hardwareversand.de suchen, weil ich dort den PC machen lasse.

Du suchst die Teile alle über Geizhals und klickst von da aus Hardwareversand an. Packst die Teile in den Warenkorb, Zusammenbau dazu, fertig.

Ich muss den Konfigurator verwenden, da ich den PC dort ja auch kaufen möchte.
.. das habe ich ja auch :)

Das ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX- Mainboard kann ich nicht verwenden, da der Speicher der Grafikkarte höher ist als das Mainboard zulässt.

Zuletzt bearbeitet:
"Grafik
Grafik-Controller Intel HD Graphics
Technologie für die Speicherzuordnung Dynamic Video Memory Technology 5.0
Max. zugewiesene RAM-Größe 1760 MB"

steht so in der Beschreibung

Zurück