• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC

Ins Gehäuse sollten 2 Lüfter (vorne Luft rein, hinten raus). Ob der Lüfter was taugt, weiß ich aber nicht :ka:

Die Vorteile der HD7950 sind, dass sie von Haus aus etwas schneller ist und ein höheres OC-Potential hat.

Vorteile der GTX 660TI sind eine geringere Leistungsaufnahme unter Last und PhysX.

Musst Du halt überlegen, was Dir wichtiger ist.

Die Spiele würde ich natürlich trotzdem mitnehmen, kannst Du dann ja bei ebay verticken oder so ;-)

Du kannst den Takt nicht vergleichen, weil es unterschiedliche Modelle sind.

Das kann man sich ungefähr so vorstellen, dass in einem Büro 50 Leute sind, die zügig arbeiten. Trotzdem schaffen sie nur genauso viel wie im Nachbarbüro, in der 70 Leute gemütlich arbeiten. (Die Leute sollen die Shader sein und die Arbeitsgeschwindigkeit der Takt des Chips :ugly: :D).

Gutes Beispiel :)
Also nehme ich jetzt die 7950 von Gigabyte, oder?
Als zusätzlichen Gehäuselüfter nehme ich den Enermax T. B. Silence für 6,50€

Soll ich die von Asus nehmen? Mit der Asus bekomme ich aber Probleme wegen der Länge, die wahrscheinilich nicht in meinen Midi reingehen wird.

Die Gigabyte hat auf Amazon sehr gute Bewertungen, was Kühlung, Lautstärke und Power angeht. Welche soll ich denn jetzt nehmen?

Ich nehm die Gigabyte :D

Also kann ich das jetzt so machen? - Zu meiner letzten Liste kommt jetzt noch der Gehäuselüfter.

Nein, ich bleibe bei meinem weißen Gehäuse, da es mir optisch besser gefällt :)

Sonst passt alles- kann ich das dann so bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück