zockerprince15
PC-Selbstbauer(in)
Hi
Da ich mir im Herbst einen neuen Gaming Pc kaufen möchte wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet und was ihr ändern würdet.
Prozessor: intel core i7 2600k, i5 2500k oder amd phenom II x6 (welcher ist am besten)
Graka: Nividia Geforce 570 oder 580 (welche ist besser bitte mit begründung)
Mainboard: bin ich mir noch nicht sicher und würde gerne vorschläge hören
Arbeitsspeicher: 8GB (bitte vorschläge)
Festplatte: Ist mir eigentlich egal sie muss aber 1000Gb haben. (bitte vorschläge)
Netzteil: 700watt
Laufwerk: Ein blueray combo laufwerk von Samsung mit DVD brenner
Gehäuse: NXZT Lexa s (Oder anderes mit Seitenfenster)
Kühler: Ich hätte gerne ne Wasserkühlung drinnen (bitte vorschläge auch für andere Kühler)
Gehäuselüfter: Einen Leuchtenden bitte macht vorschläge
Sonstiges: Eine Wlan karte einen 24zoll monitor mit full HD, Win7 64 bit version, eine Gaming Tastatur und Boxen.
Zusammen bauen tu ich selber.
Der PC soll die nächsten paar jahre halten und auch neue spile auf hoher Grafik packen deswegen kann der preis von mir aus auch 100-200€ höher sein.
Danke im voraus für eure hilfe.
PS: Das ganze darf nicht mehr als 1200-1500€ kosten. (nennt bitte gleich online shops wo ich bestellen kann)
Da ich mir im Herbst einen neuen Gaming Pc kaufen möchte wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet und was ihr ändern würdet.
Prozessor: intel core i7 2600k, i5 2500k oder amd phenom II x6 (welcher ist am besten)
Graka: Nividia Geforce 570 oder 580 (welche ist besser bitte mit begründung)
Mainboard: bin ich mir noch nicht sicher und würde gerne vorschläge hören
Arbeitsspeicher: 8GB (bitte vorschläge)
Festplatte: Ist mir eigentlich egal sie muss aber 1000Gb haben. (bitte vorschläge)
Netzteil: 700watt
Laufwerk: Ein blueray combo laufwerk von Samsung mit DVD brenner
Gehäuse: NXZT Lexa s (Oder anderes mit Seitenfenster)
Kühler: Ich hätte gerne ne Wasserkühlung drinnen (bitte vorschläge auch für andere Kühler)
Gehäuselüfter: Einen Leuchtenden bitte macht vorschläge
Sonstiges: Eine Wlan karte einen 24zoll monitor mit full HD, Win7 64 bit version, eine Gaming Tastatur und Boxen.
Zusammen bauen tu ich selber.
Der PC soll die nächsten paar jahre halten und auch neue spile auf hoher Grafik packen deswegen kann der preis von mir aus auch 100-200€ höher sein.
Danke im voraus für eure hilfe.
PS: Das ganze darf nicht mehr als 1200-1500€ kosten. (nennt bitte gleich online shops wo ich bestellen kann)