Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Hero ist nicht schlecht. so ist das nicht. Nur ist es in meinen Augen einfach zu teuer.
Ich verstehe Asus sowieso nicht. Schau dir mal die Menge an Z97 Boasds an, die die anbieten. Völlig überzogen. https://geizhals.at/?cat=mbp4_1150&xf=544_ASUS~317_Z97#xf_top
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
Und ja du hast recht ^^
Ich war halt nur am überlgen,
da wenn jetzt das Hero Mainboard einen großen unterschied gemacht hätte oder mit etwas gewissen herrausragen würde,
dann hätte ich mir halt überlegt vlt. doch das Teurere zu nehmen
Beim Hero hast du noch ein paar Einstellungen im Bios mehr, die aber keiner braucht. Die Ausstattung selbst ist die gleiche wie bei preiswerteren Boards.
Ich bin halt dauernd am rüm überlgen
Zum einen habe ich leider kaum Erfahrung was Mainboards angeht, aber mein Mainboard (Das was bisher in meinem Build vorhanden ist, ist einfach im gegesatz zu den anderen wirklich billig) ist schon eher billig und ich weiß Leistung hat nicht unbedingt etwas mit dem Preis zutun, aber irgendwie gibt es mir doch zu denken
Wenn du ein gutes Asus Board willst dann kauf dir das Asus Z97 Pro Gamer. Kostet deutlich weniger als das Hero, ist aber technisch sehr gut, sehr gutes Bios und bietet die gleiche Ausstattung wie das Hero.
Und optisch ist es auch nicht schlecht. https://geizhals.at/asus-z97-pro-gamer-90mb0kz0-m0eay0-a1192874.html?hloc=at
Naja das Maximus VII Hero hat auch noch besseren onboard Sound bzw. ne separate Supreme-FX Karte auf dem PCB, wäre evtl. ein Argument fürs ASUS, ich persönlich würde aber auch zum Gigabyte greifen.