• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung!

Wenn das Budget immer noch bei 1200,- Eus liegt, dann bekommst Du eine goiler Zockermaschine :daumen:.

Melde mich in ein paar Minuten wieder, mit dem üblichen :D. Variationen erlaubt ;).

Hab das budget ein wenig verringert so auf max 1100€ weil ich derzeit auch nich soooo gut hei kasse bin:-P also der bildschirm steht da und ist auch einwandfrei. Hab grad das themo ~950 euro pc gelesen weil er hatte ja auch fast das gleichr wie ich... Kann mich halt nur nicht entscheiden beim cpu, mainboard und gehäuse... Weil die graka würd mich schon reizen da ich mal von aus geh das da alle derzeitigen spiele laufen..

Meld mich morgen zurück muss um 5 aus der falle raus
Danke schonmal und gn8 ans ganze board;-)

Ich mach Dir was leckeres fertig ;). Dann kannst Du immer noch entscheiden, was es genau wird. Ob 670 oder 7950 ist dann mal :wayne: :D.

Schlaf schön. Alles wird gut :daumen:.

Hier noch einmal eine Gamer-Konfig:

Gruß

Juhu,

an facehuggers Zusammenstellung gibt´s nix zu verbessern :daumen:. Ohne OC wird´s nen Üx billiger.

Möglichkeiten : SSD später nachrüsten. L8 statt E9, oder E9 ohne CM. 7850 oder 7870 statt.....Dann hört´s auch schon auf ;-).

So kaufen :D.

Gruß

So Jungens... xD bin jetzt daheim.

Wollt mal fragen ob ich noch extralüfter kaufen soll und wenn ja wieviel und wie groß? xD
also hab gehört das es gut wäre vorne unten und oben einen drin zu haben.

danke für die antworten ;-) grüsse

Wenn du das Fractal Design Case nimmst kannst du 140mm einbauen. Du müsstest also diese Größe nehmen z.B. Silent Wings.

Ok aber wieviele sollt ich davon nehmen? Wie gesagt ha gehört vorne hinten und oben.... Seite kann ich ja spáter nachrüsten:-P

Werde mir den pc jetzt so kaufen sind rund 1130eus:-Pdafür ein spitzen teil:-)werd auch die 7970 nehmen:-D

Mfg chilli

Ich nehms nqch facehuggers antwort genaue liste stell ich nachher nochmal rein da ich grad schon im bett lieg und mit handy drin bin

gn8 ans Board bis nachher;-):-P

Bei den Luffis geht es auch günstiger:

meist reicht ein einblasender (vorne unten) und ein ausblasender (hinten oben) auch für ein Gaming-Case gut aus:daumen: Wenn übertaktet werden soll oder besonders hitzige HW verbaut wird, kann sich ein weiterer Luftschaufler im Deckel (ausblasend) bezahlt machen...

Gruß

so alle zusammen :)

hab jetzt ne liste über geizhals gemacht
NICHT MEHR AKTUELL
Wunschliste vom 19.08.2012, 12:57 | Geizhals Preisvergleich EU 2Beiträge drunter ist Aktuell
NICHT MEHR AKTUELL
das wäre jetzt meine komplette zusammenstellung wie es facehugger vorgeschlagen hat nur noch mit nem extra lüfter.

wollt nochmal nachfragen welche ich mir von den 2 Grakas empfehlen würdet...die geforce oder die radeon???
sehen ja beide gooooil aus :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück