Heretic
Software-Overclocker(in)
Nö am Gehäuse ist kein Siegel. Normal ist das nicht schwer den zu wechseln. Musst halt nur ne bischen Vorsichtig damit umgehen.
Falls fragen aufkommen , kannste ja immer noch hier frage.
Wenn du sagst , dass dir das nix ausmacht , kanns so bleiben.
So und gut das du dich jetzt festgelegt hast.
Übertaktung.
i5 2500k + Macho Hr-02
Das ganze auf dem Pro 3 Gen 3
Ich hätte da keinerlei einwände das ist ne super Kombi !
Wie du am Ende übertaktest ist natürlich deine sache.
Trotzdem möchte ich dich nur einmal kurz warnen.
Übertakten ist nicht gleich übertakten. Wenn derjenige , der das machen soll nur den "Turbo" Modus im Uefi (Bios) aktiviert. Haste davon auch nicht besonders viel. Übertaktung brauchst schon ein paar Minuten Zeit und etwas Aufwand.
Ich hoffe also man kann demjenigen vertrauen ^^.
Du meinst weil im Titel zweimal 7950 steht ?
Nein , die erste bezeichnung ist die Richtige bezeichnung vom Hersteller der sie Fertigstellt.
"AMD Readon HD 7950" steht bei eigendlich allen Karten dabei die zur 7950 serie gehören.
Das steht da eigendlich nur nochmal damit ganz klar ist , dass in dieser Karte ein 7950 chip von AMD verbaut ist.
Es ist aber nur EINE Karte !
Die AMD HD 7950 ist besser als die Nvidia GTX 580
Eine GTX 980 gibt es leider nicht !
Um noch kurz zu alles klarzustellen. Es gibt aber wirklich karten die 2 Chips auf einer Platine haben.
Das sind z.B die AMD HD 6990 und die Nvidia GTX 590. Beide Karten solltest du aber meiden !
Zum guten schluss wäre es nett , wenn du uns nochmal deinen Warenkorb zeigst. Dann können wir final sagen ob alles klar ist.

mfg Heretic
Falls fragen aufkommen , kannste ja immer noch hier frage.
Wenn du sagst , dass dir das nix ausmacht , kanns so bleiben.
So und gut das du dich jetzt festgelegt hast.
Übertaktung.
i5 2500k + Macho Hr-02

Das ganze auf dem Pro 3 Gen 3

Ich hätte da keinerlei einwände das ist ne super Kombi !
Wie du am Ende übertaktest ist natürlich deine sache.
Trotzdem möchte ich dich nur einmal kurz warnen.
Übertakten ist nicht gleich übertakten. Wenn derjenige , der das machen soll nur den "Turbo" Modus im Uefi (Bios) aktiviert. Haste davon auch nicht besonders viel. Übertaktung brauchst schon ein paar Minuten Zeit und etwas Aufwand.
Ich hoffe also man kann demjenigen vertrauen ^^.
PS: Wie kann ich die Bezeichnung von der GraKa verstehen? ASUS HD7950-DC2-3GD5, AMD Radeon HD 7950, 3GB, PCI- Express
Sind das 2 GraKa in einer???ich finde auch keine Tests wie die abschneidet, hab nur gelesen das die sogar besser als die GTX 980 sein soll?
Du meinst weil im Titel zweimal 7950 steht ?
Nein , die erste bezeichnung ist die Richtige bezeichnung vom Hersteller der sie Fertigstellt.
"AMD Readon HD 7950" steht bei eigendlich allen Karten dabei die zur 7950 serie gehören.
Das steht da eigendlich nur nochmal damit ganz klar ist , dass in dieser Karte ein 7950 chip von AMD verbaut ist.
Es ist aber nur EINE Karte !
Die AMD HD 7950 ist besser als die Nvidia GTX 580
Eine GTX 980 gibt es leider nicht !
Um noch kurz zu alles klarzustellen. Es gibt aber wirklich karten die 2 Chips auf einer Platine haben.
Das sind z.B die AMD HD 6990 und die Nvidia GTX 590. Beide Karten solltest du aber meiden !
Zum guten schluss wäre es nett , wenn du uns nochmal deinen Warenkorb zeigst. Dann können wir final sagen ob alles klar ist.

mfg Heretic
hab euch die
muss nur halt schauen ob ich selbst zusammen bau oder wie auch immer...ich hab nur angst das ich mich verbau mit den kabeln....dat is dat einzigste problem....

, manche nutzen die Unwissenheit wirklich schamlos aus

du meinst wer es braucht muß haben, oder war das jetzt ironisch gemeint?