• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC Zusammenstellung

so alles fertig, der pc läuft einwandfrei (nachdem ich mich am schluss noch drei mal beim schraube festziehen an den kühl-lamellen
vom macho geschnitten hab^^) und als dank hat mir meine freundin gerade offenbart dass sie nun doch ein neues gehäuse will
da ihr das jetzt irgendwie doch nicht so gefällt, is doch immer schön wenn man jemandem erneut eine freude machen kann oder? :)
(*AAAAAHHHHHHHHH favgtzuciolc8/&!$§"(!)IJNmcdag)

jedenfall vielen dank für eure hilfe und (in diesem thread vermutlich) bis zum nächsten pc...oder gehäuse?! ;)

Wenn das dein erster PC Bau war ist es normal dass du mit schweren Verwundungen den Bau abgeschlossen hast. :D
Die Kriegszone ist eben kein Murmelspiel. :ugly:

fast, war der zweite aber da ich in meinem eigenen ebenfalls den macho hab weiss ich was fürn
mistiges biest des is (zumindest während dem einbau)^^

Beim PC Bau wünscht man sich das Zulassen von Kinderarbeit. :D :ugly:
Nur Kinder haben Finger und Arme die klein genug sind um überall hinzukommen. ;)

Huhu zusammen,
bin momentan STARK am überlegen bei der Crucial m4 128GB zu zugreifen, die gibts ja (für ssd-verhältnisse) fast schon geschenkt.
Da ich noch einen Laptop hab denk ich drüber nach mir die Slim-Version zu holen um sie später mal ggf. daran anzuschließen, wenn ich mir mal eine neue kaufen sollte.
Würde die denn ohne Probleme an den PC passen? Bzw. gibts sonstige Vor-/Nachteile? Und was meint ihr zu dem Preis wird eher noch weiter fallen oder wird die SSD wird
in die andere Richtung tendieren? Wie kommts eigtl. dass der Preis in den Tagen so wahnsinnig gesunken ist, hab ich irgendwas verpasst? :)
Vielen Dank schonmal
Cal

Die m4 ist leider wieder etwas teurer geworden, aber ich hoffe und denke das der preis sinkt und sinkt

Würde die denn ohne Probleme an den PC passen? Bzw. gibts sonstige Vor-/Nachteile? Und was meint ihr zu dem Preis wird eher noch weiter fallen oder wird die SSD wird
Vorteile:
Schnelle schreib und lesegeschwindigkeit
keine mechanik=> Unhörbar
geringer Stromverbrauch

Nachteile:
Hoher Preis

Ihr dürft meine Liste gerne ergänzen, wenn euch noch was einfällt

ah moment ich meine nicht generell einer SSD, sondern die "normale" im gegensatz zur Slim Version,
sorry wenns irreführend geschrieben war

also das gleiche in grün ja?^^ und anschließen lässt sich die slim auch ohne probleme an den pc? wie gesagt will die jetzt fürn pc aber eben nach möglichkeit die option offen halten
diese ma an den lappy anzuschließen wenn eine neue herkommen sollte

Vielleicht hab ich die falschen Produkte velinkt, glaube es nicht.
Die SSD müsste ja inPC und Lappi passen oder täusche ich mich?

hm und wofür sollte die slim dann gut sein? dachte slim is speziell für laptop und die größere für die gängigen gehäuse schächte

Vielleicht weil es immer noch so doofe Leute gibt, die denken slim=besser als ohne slim,
mein Latein ist am Ende, ich hab kp

also das gleiche in grün ja?^^ und anschließen lässt sich die slim auch ohne probleme an den pc? wie gesagt will die jetzt fürn pc aber eben nach möglichkeit die option offen halten
diese ma an den lappy anzuschließen wenn eine neue herkommen sollte

Die Slim ist halt für Notebooks. Ich würde aber immer die Slim kaufen.
Wenn du mal eine neue, größere kaufst kannst du die alte in ein Notebook einbauen. Weil sie eben Slim ist.

Zurück