Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der cpu-lüfter ist in den nahe liegenden cpu-fan angeschlossen, das board hat eigtl nur 1x strom durch den 24-pin stecker vom netzteil wie muss da ein 2.mal strom angeschlossen werden?
achja ok ja den 8pin stecker hab ich auch drin...der pc startet auch ganz "normal" die lüfter laufen alles leuchtet wie es soll nur eben der dauer-piepton
herrscht
naja ihr sprecht hier mit nem kompletten laien der das erste ma nen pc zusammengebaut hat wo findet man denn zB den speaker bzw den gehäuselautsprecher
also ich habe:
mainboard: MSI P67A-GD65 (B3)
gehäuse: AeroCool VX-9 Pro
hm kann jetz leider nich mehr weiter testen meine freundin will hier pennen ich werd aber morgen früh so gegen 7-8uhr wenn ich wach bin direkt ma
RAM ausbauen bis auf einen (hab 2x4GB) und dann nochmal hochfahren wie´s dann aussieht...ach und wegen der Graka also da würden 2x VGA stecker reinpassen ich
hab aber nur einen rein weil ich mir nich sicher war wie ich nen zweiten rein machen soll nämlich von nem neuen kabelbund (also VGA2-Stecker) oder von dem VGA1 geht nochma
ein Stecker ab (also ebenfalls VGA1) des würd aber wenig sinn machen oder? is ja dann ein un1d des selbe kabel
hm wie erklär ich des am besten...also ich hab vom netzteil ausgehend mehrere VGA-kabel welche denk ich alle für die graka sind, passen zumindest da rein^^
und als beispiel beim VGA1 hab ich einma den stecker und aus dem stecker gehen wieder nach hinten kabel weg wo am ende nochma nen stecker is...
der is auch volkommen identisch also sprich ein zusätzlicher (mit kürzeren kabeln) VGA1 stecker kommt kommt aus dem VGA1 stecker, falls du nich wissen solltest was
ich mein versuch ich gleich mal nen bild davon rein zustellen
sehr geil funktioniert^^ lag wohl echt an der grafikkarte dass die nich genug strom hatte jetz funktioniert nur eine sache nicht
und zwar die lüfterregelung über das gehäuse...daher kommen 4kabel:
1x Strom /1x Fan1 /1x Fan2 /1x Fan3 so. strom hab ich mitm netzteil verbunden an sich leuchtet bei dem regler auch nen licht welche stufe
momentan (angeblich) läuft die 3 FANs hab ich jeweils mit einem lüfter verbunden (bzw die oberen 2 lüfter die ich zusammengesteckt habe natürlich
gemeinsam an einen) jedoch laufen die immer auf der gleichen intensität,
noch ne idee was da falsch sein könnte?