Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht darum das mein mainboard mir sagt das mein cpu eine temperatur von 87° habe aber ich habe noch nie einen andren wert ablesen können deshalb vermute ich das ein temperaturfühler kaputt ist und dann wurde mir gesagt ich solle nach der ram spannung gucken(keine ahnung weswegen)
ja aber wenn die werte eh nciht richtig sind kann ich mir das doch auch sparen oder
und 49 grad machen jetz nich den eindruck das der prozessor auf 80 hochkatapultiert
Unter Last ist alles möglich! Mikrochips haben die nervige Eigenschaft, dass sie sich in Bruchteilen von Sekunden um mehrere 10°C aufheizen und abkühlen können. Du musst CPU-Z protokollieren lassen, während du z.B. mit Prime95 auslastest, um anständige Ergebnisse zu kriegen!