Also die Instlalation hat geklappt und alle lief soweit, jedoch erkannte der Pc die HDDfestplatte nicht. Also bin ich über eim Menü in eine Übersicht gekommen, wo man beide Festplatten sehen konnte. Dann habe ich einen rechtsklick auf die 1Tb festplatte gemacht und da stand dann Partitierung aktivieren, ich wollte ihr eigentlich einen namen zuweisen also :E zum beispiel also habe ich sie einfach als aktiv eingestellt und die ssd auch dann kam bei der hdd eine warnung,dass der Pc dadurch vielleicht nicht mehr geht und so wsr es nach dem neustart dann auch und jetzt kommt immer die meldung bootmgr fehlt
Strg+Alt+Entf zum Neustart
Wenn ich das gemavht habe kam wieder dasselbe...