• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen

Hast Du vielleicht aus Versehen einen Abstandshalter zuviel eingebaut (zwischen Board und Gehäuse)? Die Grafikkarte hat 2x Strom, und das Board auch?

Gibt es einen Piep-Ton beim Hochfahren? Oder mehrere?

Hat sich mitlerweile geklärt ich habe gelesen, dass es vielleicht am RAM liegt, umd habe dann einfach die Steckplätze gewechselt:)

So habe jetzt windows draufgemacht nur leider ist der Pc beim expandieren der windowsdaten bei56% stehengeblieben jetzt schon seit 10 minuten und auch die maus ist tot. Was soll ich machen ist es schlimm wenn ich den pc ausmache und alles nochmal neu mache?

Also die Instlalation hat geklappt und alle lief soweit, jedoch erkannte der Pc die HDDfestplatte nicht. Also bin ich über eim Menü in eine Übersicht gekommen, wo man beide Festplatten sehen konnte. Dann habe ich einen rechtsklick auf die 1Tb festplatte gemacht und da stand dann Partitierung aktivieren, ich wollte ihr eigentlich einen namen zuweisen also :E zum beispiel also habe ich sie einfach als aktiv eingestellt und die ssd auch dann kam bei der hdd eine warnung,dass der Pc dadurch vielleicht nicht mehr geht und so wsr es nach dem neustart dann auch und jetzt kommt immer die meldung bootmgr fehlt
Strg+Alt+Entf zum Neustart

Wenn ich das gemavht habe kam wieder dasselbe...

Also ich habe jetzt noch zwei Probleme:

1. Der Pc freezt nach einer gewissen zeit ein... Kühler habe ich schon wieder neu montiert aber zeigt keine Wirkung

2. Der Pc lässt sich nicht mit dem Lan-Kabel ans internet anschließen. Ich will ihn mit meinem heimetzwerk verbinden aber er will dass ich einen Netzwerkadaptertreiber installiere ich weiß aber nicht wie oder welchen, da ich kein ja an dem Pc ja kein Internet habe.

Eins noch sind auf der CD die beim mainboard dabei war vielleicht treiber drauf? Oder ist da nur hilfszeug drauf?

Ram habe ich jetzt in slot 2und 4 vorhin in slot 1 und 3 gabs nur blackscreen ich würde ja den treiber laden geht das auch auf einem anderen Pc und dann per usb stick. Auf den neuen pc ?

welche Treiber brauche ich denn noch alles?

Also habe die Ramriegel getauscht aber ändert nichts soll ich es vieleicht nochmal mit slot 1 und 3 versuchen oder hast du noch eine andere Idee

Also mit einem ram riegel ging garnix...:(

Habe die amd 6950 internet geht jetzt durch den lan treiber aber er freezt halt immernoch. Außerdem kommt mir es so vor als wäre der cpu sehr warm im bios werden 42 grad angezeigt ist das normal habe nicht wirklich was anspruchvolles gemacht :(

Also bei core temp wird 32 grad ca. Angezeigt das ist denke ich normal.

Eine frage habe ich noch weil die freezes immernoch auftreten, ist vielleicht uf der dvd die beim mainboard dabei war was drauf, mit dem man die freezes beheben kann weil die dvd habe ich aus irgendeinem grund enicht mehr und bin mir sicher das eine dabei war steht auch im handbuch

Zurück