Gamer PC zusammenstellen bis max. 900 €
Hey Leute,
ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen und bräuchte eure Hilfe. Der PC sollte max. 900€ kosten, die 900€ sind hierbei die Schmerzgrenze sprich wenn ihr sogar drunter bleiben könntet perfekt aber bitte nicht drüber. Ich habe keine anderen Hardwarekomponenten also soll alles neu gekauft werden. Er soll bitte auf Gaming spezialisiert sein also spiele wie z. B. CSGO, Playerunkown Battleground, WoW usw. sollte der PC auf alle Fälle ohne Probleme aushalten können.
Freue mich über eure Vorschläge.
Hey Leute,
ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen und bräuchte eure Hilfe. Der PC sollte max. 900€ kosten, die 900€ sind hierbei die Schmerzgrenze sprich wenn ihr sogar drunter bleiben könntet perfekt aber bitte nicht drüber. Ich habe keine anderen Hardwarekomponenten also soll alles neu gekauft werden. Er soll bitte auf Gaming spezialisiert sein also spiele wie z. B. CSGO, Playerunkown Battleground, WoW usw. sollte der PC auf alle Fälle ohne Probleme aushalten können.
Freue mich über eure Vorschläge.
) gut kaufen kannst. Windows Key bei einem trusted Ebayhändler für 10€ und via ISO installieren. Zusammenbau am besten selber erledigen, ist immer besser, als von einem kommerziellen "Fachmann", der sich eigentlich nen Dreck drum schert, solange der PC am Ende anspringt. Kostet ausderdem auch ordentlich.
Ich bin gerne noch für andere Ideen offen.