• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC zusammenstellen 900-950€

AW: Gamer-PC zusammenstellen 900-950€

Danke für die schnelle Antwort:

Also mit dem extra Lüfter wäre ich wieder bei 55€.
Wie sieht es mit diesem Case aus? e-tec.at Markenelektronik zu Diskontpreisen | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate & WD | Intel

Wäre es tragisch statt der Samsung Festplatte diese hier zu kaufen? e-tec.at Markenelektronik zu Diskontpreisen | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate & WD | Intel
Sind ja doch 15€ Unterschied.

Danke für deine Geduld. :daumen:

Die Festplatte ist halt etwas langsamer, die Ladezeiten dadurch etwas länger. Du kannst mal bei youtube "5400 rpm vs. 7200 rpm" oder so eingeben und Vergleichsvideos anschauen.

Bei den allermeisten Gehäusen taugen die Serienlüfter nicht viel, weil da eben gespart wird. Außerdem ist beim Thermaltake Commander MS-I nur ein Lüfter mit dabei. 2 sollten es schon sein, da müsstest Du also auch einen dazu kaufen.

Wenn Du das Enermax Clipeus nimmst, und den Hecklüfter ans Board anschließt, kannst Du den ja runterregeln, dann sollte das schon recht leise sein.

Die Festplatte kannst du auch nehmen, aufgrund der Garantie würde ich aber bei der Samsung bleiben

Alles klar, Festplatte bleibt. Wegen dem Lüfter überleg ich noch.

Zurück