Adi1
Lötkolbengott/-göttin
da ist doch ein Z77 Board für die K CPU ??
Ja, das ist ein Z77-Mainboard, damit kannst Du die 3770K-CPU übertakten.
da ist doch ein Z77 Board für die K CPU ??
ich weiß jetzt werde ich nervig aber da ist doch der das Z77 Pro 3 von ASRockn drin ?
DD Danke im voraus 

?
odeR ? ???
? weil wenn ja geh ich jetzt zur BANK 

nimm das Pro3 das extreme hat einach nur mehr Anschlüsse die die meisten leute nicht brauchen.

DDD UND DOCH ICH LASS MICH WAS FÜR DICH EINFALLEN
))) AUCH WENN DAS HIER NUR EIN FORUM IST DU BIST WAS *-* :^^:
D DANKEEE!!!!
Sieht gut aus, ich würde die HDD hier nehmen : 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA
?Sieht gut aus, ich würde die HDD hier nehmen : 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA
Mittlere Zugriffszeit hat meine doch besser und kannst du mir ein grund geben wieso deine?
Slanzi DANKE ICH KÖNNTE DICH KNUTSCHENDDD UND DOCH ICH LASS MICH WAS FÜR DICH EINFALLEN
))) AUCH WENN DAS HIER NUR EIN FORUM IST DU BIST WAS *-* :^^:
Ich hab jetzt genau so wie du alles nur EXTREM weil du meinst ja ist besser weil ich denke das mein vater mich schlachtet wenn ich in paar monate komme und sag neue Mainboard: DDDD
ehm kannst du noch pls einmal genau kucken ob anschlüsse usw. passt also z.B mainboard kommt ins gehäuse uswD DANKEEE!!!!
und sind die marken neu oder älter und sind die gut ? DANKEEEE ich denke werde dich bezahlen![]()
LINK: https://www.mindfactory.de/shopping...220e3563714a4dca02e567a7115b68bc40a7cc8e6dec9
aber hört auf mein kopf zu missbrauchen
DDD

Bestell einfach^^
abgesehen davon hast du das Pro 3 im Warenkorb.
Hab auch nie gesagt, dass das Extreme 3 besser für dich ist. Ich habe gesagt das Extreme 3 ist vielleicht besser auf dem Papier, für deine Verwendungszwecke und aus kostengründen ist
aber das Pro 3 besser.
Ist aber egal welches du nimmst, bestell den PC so wie er ist. Alle Bauteile sind super und für den Preis wirst du wohl nichts besseres finden.
Also ich wäre froh mein derzeitiger PC wäre so gut^^
ok em aber ne da ist EXTREM 3 drinen kuck doch ?? lol ?
Bestell einfach^^
abgesehen davon hast du das Pro 3 im Warenkorb.
Hab auch nie gesagt, dass das Extreme 3 besser für dich ist. Ich habe gesagt das Extreme 3 ist vielleicht besser auf dem Papier, für deine Verwendungszwecke und aus kostengründen ist
aber das Pro 3 besser.
Ist aber egal welches du nimmst, bestell den PC so wie er ist. Alle Bauteile sind super und für den Preis wirst du wohl nichts besseres finden.
Also ich wäre froh mein derzeitiger PC wäre so gut^^

Ja genau das ist die Festplatte gewesen
So haste den PC wie ich ihn mir vorgestellt hab. Dein Dad kann bestellen!^^