• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC (WoW) mit Betriebsystem

na super...grrrrr.....mindfactory auf veröffentlichen gegangen und alle artikel weg,ne leere liste also alles von vorne ?

naja, frage vorab...die alte festplatte die ich habe..ist das nun ne sata ? kann ich dort so einfach einbauen in das neue pcsystem oder muss ich was beachten ? da ja dann 2 festplatten reinkommen ..die alte und zusätzlich die neue ?

Die Zusammenstellung von Rosigatton ist super, aber von dem RAM würde ich die Finger lassen habe schon öfter was von Kompatibilitätsprobleme gehört auch wenn es oft mit Asrock Boards war, da würde ich 3-4€ lieber mehr investieren.

In den Bewertungen und vor längerer Zeit habe ich den schon öfter im Computerbaseforum empfohlen und bei einigen gab es da Probleme und das ist deutlich öfter passiert als mit G.Skill oder Corsair RAM.
Unter anderem waren davon das H77 Pro 4 von Asrock einmal betroffen dann verschiedene AM3+ Asrock und Gigabyte Mainboards mit 970er Chipsatz und das Asrock A75 Pro4M war glaube ich auch einmal betroffen.
Mit den AM3+ Boards gab es öfter auch im Forum Probleme und mit den anderen war das glaube ich in den Bewertungen von Mindfactory.

Ich weiss ja nicht. Das gleiche wurde von den Corair Vengeance auch schon behauptet.

mMn. läuft der Ram, oder nicht. Die Bewertungen von MF kannst Du eh vergessen, wie so ziemlich alle Bewertungen.

Hey face, beide links landen beim Arc! Das ist zwar ein schönes Gehäuse, aber gleich zweimal zur Auswahl... ;)

Dringend Hilfe (am besten per Telefon),

habe heute den pc zusammen gebaut. nachdem wir den rechner ans netz angeschlossen haben ging am mainboard zwar die kleine grüne lampe an aber wenn der power knopf am gehäuse gedrückt wid reagiet der pc nicht. stromanschlüsse kontrolliert keine fehler gefunden.

vom powerknopf am gehäuse führt ein 2pin stecker ins leere...laut gehäusebedienungsanleitung soll dieser mit dem netzteil verbunden werden. jedoch ist dort kein stecker oder anschluss vorhanden der dazu passt.

wer kann weiterhelfen ?

Die kleinen frontpanel Anschlüsse ? Hat die den 24 pol und den 8 pol anschluss vom netzteil an board angeschlossen?

Abstandhalter vom Gehäuse Nicht vergessen? Kamera für bilder griffbereit? Dann am besten mal Bilder hochladen.

abstandhalter ?

ja werde morgen bilder machen und sehen wie ich sie zur verfügung stellen kann damit ihr evtl das problem erkennen könnt oder vllt die lösung habt

ach so...ja das haben wir gemacht :)

liegt aber wohl ja am powerknopf..frage nur wo oder warum ?

habe schon an den hersteller ne mail gesendet..aber bis die antworten :(

Zurück