• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

Du hast es immer noch nicht kapiert: Eine Xonar DX räumt mit jedem Onboardsound auf und die Creative 3D Karten sind schlechter/nicht besser als ihre Vorgänger

Und jetzt rede Asrock nicht so runter, weil die qualitativ hochwertige Boards bauen, außerdem ist das deine Meinung und keine Tatsache. Der Onboardsound kann einem nämlich so oder so egal sein, wenn man was ordentliches will, weil man dann einfach um dedizierte nicht rundum kommt, außerdem kann man eine defekte Soundkarte einfach einschicken, bei Onboardsound ist das ganze Board weg:daumen2:

Ich werde das Board nehmen was KonterSchock empfohlen hat ;)

Würdet ihr mir die gtx 560ti oder 570 ans herz legen?

Du hast es immer noch nicht kapiert: Eine Xonar DX räumt mid jedem Onboardsound auf und die Creative 3D Karten sind schlechter/nicht besser als ihre Vorgänger

Und jetzt rede Asrock nicht so runter, weil die qualitativ hochwertige Boards bauen, außerdem ist das deine Meinung und keine Tatsache. Der Onboardsound kann einem nämlich so oder so egal sein, wenn man was ordentliches will, weil man dann einfach um dedizierte nicht rundum kommt, außerdem kann man eine defekte Soundkarte einfach einschicken, bei Onboardsound ist das ganze Board weg:daumen2:

Wenn Creative so toll wäre hätte es jedes Board drauf, nur nicht jeder hat Lust auf Treiberorgien usw.
KonterSchock, nutze doch bitte die " Bearbeiten Funktion ", die Rennleitung wird es Dankend zur Kenntnis nehmen.:D

Du hast es immer noch nicht kapiert: Eine Xonar DX räumt mid jedem Onboardsound auf und die Creative 3D Karten sind schlechter/nicht besser als ihre Vorgänger
Creativ3D ist keines wegs schlecht! die bewertungen sprechen für sich! http://www.alternate.de/html/product/Creative/Sound_Blaster_Recon3D_PCIe/920308/? auserdem sagte ich man kann es vergleichen und nicht das die gleich aufliegt! zeig mir ein board was besseren sound hat als das M3 in der preisklasse!

Wenn Creative so toll wäre hätte es jedes Board drauf, nur nicht jeder hat Lust auf Treiberorgien usw.
KonterSchock, nutze doch bitte die " Bearbeiten Funktion ", die Rennleitung wird es Dankend zur Kenntnis nehmen.:D

Also die GTX 560ti / 570 sind nur noch eingeschränkt zu empfehlen. Auch die 180 Taler für ein µ ATX Board würde ich mir überlegen. Dann würde ich eher das Gigabyte GA-Z77X-D3H + dedizierte Karte nehmen wie Xonar DX, oder DGX

Warum ein mATX Board? Das hat nur schlechte Erweiterungsmöglichkeiten, für Sound holt man sich eine Soundkarte und teuere Netzwerkchips bringen auch nicht viel: Man kann sich ja mal die PCGH LAN geschwindigkeitstests durchlesen, da scheiden auch die ach so schlechten Realtek Chips gut ab

Gar keine von denen sind veraltet, entweder 7850/70 oder auf die 660ti warten die soll bald kommen.
Asrock Boards sind sehr gut und wer onboard sound mit ne Soundkarte vergleicht der hat einiges nachzuholen.
Ich kann die DX nur wärmstens empfehlen ist ein Hammer tEIL

mit dem board machst du nix falsch!

keine schlechten karten aber wenn du warten kannst dann lieber eine 660ti oder so , die kommen bald.

Was ist eurer Meinung nach jetzt am besten zum bestellen?

Hardwareversand?
Alternate?
Mindfactory?

net schlecht Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland aber VIA SOUND wer damit leben kann der solls probieren, also das board gefällt mir auch , wer bietet ein besseres?

Was ist eurer Meinung nach jetzt am besten zum bestellen?

Hardwareversand?
Alternate?
Mindfactory?
mindfactory ich glaub die bieten sogar bauservice an! ich glaub 20€ aufpreis , kann mich auch irren!

musst gucken ob die überhaupt alles da haben! alle 3 gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Okay, ich hau das gleich mal alles in den Pc-Konfigurator rein und lade dann mal einen Screenshot hoch und dann könntet ihr ja vllt nochmal verbesserungsvorschläge machen ;)

Schon mal vielen Dank an alle die geantwortet haben :)

Hatte ich doch schon geschrieben das Board + Soundkarte wenn es sein muss. Hast du heute ein Abo ein Doppelposts?

Okay, ich hau das gleich mal alles in den Pc-Konfigurator rein und lade dann mal einen Screenshot hoch und dann könntet ihr ja vllt nochmal verbesserungsvorschläge machen ;)

Schon mal vielen Dank an alle die geantwortet haben :)
ja mach das so , poste es hier noch mal vielleicht sieht ja einer was was du nicht siehst!

wir helfen gerne!

auf dem board ist ja im prinzip auch eine eigenständige soundkarte nur halt eingearbeitet mit dem board, denn sound kann man mit einer creativ3D vergleichen! und das ist sehr gut, man kann sagen was man will wenn man ehrlich ist, ist das M3 eins der besten boards , da kannst du dein asrock direkt in die ecke werfen, ist leider so , ohne zu provozieren, das ist aber die wahrheit!

Das hier ist kein Wettbewerb, wer wessen Empfehlungen kauft :stupid: Mir ist es im Endeffekt egal, was der TE kauft, mein Anliegen ist es nur, möglichst das beste aus dem Budget rauszuholen. Und da ist ein µATX Board für 170€ meiner Meinung nach sinnfrei. Da bekommt er, wie schon geschrieben, ein vollwertiges ATX-Board mit dedizierter Soundkarte günstiger.

Zu Creative: Ich werfe nie alte Hardware weg, sondern verkaufe sie. Die einzige Ausnahme war meine Creative-Soundkarte, weil ich dieses Treiber-Geschiss keinem zumuten wollte :nene: Und was man so hört, ist der Treiber Support kein Stück besser geworden. Seitdem habe ich eine Asus Xonar DX 7.1. Eingebaut, läuft und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

mindfactory ich glaub die bieten sogar bauservice an! ich glaub 20€ aufpreis , kann mich auch irren!

musst gucken ob die überhaupt alles da haben! alle 3 gut.

das ist hardwareversand... bei hardwareversand kostets 20€aufpreis für montage, bei mindfactory 80-90€.
bei mindfactory ist ab mitternacht der Versand kostenlos:daumen: rechne einfach alles hoch und kauf dort wo alles verfügbar und es billiger ist...
alternate ist meistens teurer als die anderen beiden

soll ja auch kein Wettbewerb sein aber ich empfehle auch nur das beste für das BUGET, klar kann ich verstehen das man sparen sollte wenns möglich ist aber überleg doch mal, es mag sein das es etwas teuer ist dafür bietet das board auch was! das board ist erste sahne Gigabyte G1.Sniper M3 mATX Gaming Motherboard Unboxing & First Look Linus Tech Tips - YouTube kannst sagen was du willst! so sieht das bios aus GIGABYTE G1.Sniper M3 BIOS review - YouTube

Ist ja toll, dass Dir das Board so gut gefällt :ugly: Mich wirst Du davon auch mit 1000 youtube Unboxing's nicht überzeugen :P :D

Aber egal, der TE hat jetzt verschiedene Empfehlungen und kann sich in Ruhe eins aussuchen. :daumen:

BTW 1000€ ist nicht soo ein üppiges Buget, wenn eine GTX670 und eine SSD in den Rechner soll, als dass man 70€ mehr für ein Board rausballern kann, das statt Vorteilen nur Nachteile hat

Ist ja toll, dass Dir das Board so gut gefällt :ugly: Mich wirst Du davon auch mit 1000 youtube Unboxing's nicht überzeugen :P :D

Aber egal, der TE hat jetzt verschiedene Empfehlungen und kann sich in Ruhe eins aussuchen. :daumen:

BTW 1000€ ist nicht soo ein üppiges Buget, wenn eine GTX670 und eine SSD in den Rechner soll, als dass man 70€ mehr für ein Board rausballern kann, das statt Vorteilen nur Nachteile hat

habe ich schon per PN erwähnt das man die Vorgaben bei Empfehlungen anders aufhängen sollte

er soll sich entscheiden , ich finde trotzdem das wir eine gute arbeit gemacht haben , einer für alle , alle für einen oder??? (wilkommen by PCGH)

falls fragen wir beantwortet gerne.

So ich habe das jetzt mal alles bei Hardwareversand reingehauen, was meint ihr?

Da ist jetzt noch ein Monitor und Win 7 HP 64 bei.

nicht wunder, ist der Laptop von meinem Vater ;)

Anhänge

• 1.png
    1.png
    236,9 KB · Aufrufe: 95
  • 2.png
    2.png
    223,6 KB · Aufrufe: 70
Zurück