• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

Bis auf den RAM prima :daumen: Der passt nicht unter den Thermalright Macho HR-02, daher solltest Du den hier nehmen: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Beim Netzteil reicht auch die 450 Watt Variante völlig aus. Der Rechner wird unter Last keine 300 Watt ziehen, da ist genug Luft nach oben zum Übertakten.

Falls der Rechner von hardwareversand.de zusammengebaut werden soll, die verbauen nur Kühler bis 400 Gramm Gewicht. Der Macho würde also getrennt verschickt werden, den müsstest Du dann selbst einbauen.

Festplatte reicht die hier völlig aus: http://www2.hardwareversand.de/7200...rracuda+Spinpoint+HD103SJ+1TB+SATA+II.article

Beim RAM die Vengance Low Profile Module, und bei dem Brenner einfach einen LG als Bulk Ware. Beim Netzteil das 480W CM E9

Könnt ihr mir einen guten Monitor empfehlen? ;)

Er sollte un die 24 zoll haben und nicht mehr als 200€ kosten :)

Noch mal eine Frage :)

Macht es Sinn sich zum ASRock Z77 Pro4, Sockel 1155, ATX eine Soundkarte zu kaufen?
(Sorry ich kenn mich nicht so aus ;) )

MeGusta schrieb:
Noch mal eine Frage :)

Macht es Sinn sich zum ASRock Z77 Pro4, Sockel 1155, ATX eine Soundkarte zu kaufen?
(Sorry ich kenn mich nicht so aus ;) )

Soundkarten machen bei gutem Kopfhörer/Anlage immer Sinn. Am besten die Asus Xonar DG

Wenn Du viel Wert auf Sound legst und auch hochwertige Kopfhörer / Boxen anschließen willst, lohnt eine Soundkarte auf jeden Fall :daumen:

Die Asus Xonar DGX oder DX 7.1 ist super.

Für das Ding kannst du die Karte sparen, da es über die integrierte Soundlösung per USB betrieben wird. Eine normale Karte wird keinen Einfluß haben auf das Headset.

nix
vmtl ein schrottnetzteil, ein schrottmainboard, eine veraltete grafikkarte, schlechtes gehäuse usw.
:)

So, das wäre es jetzt ;)

Mit Monitor und Win7.

Passt das alles? :)

Ach ne Ram war ja 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
;)

Anhänge

• image-2250957147.jpg
    image-2250957147.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 62
  • image-2184658450.jpg
    image-2184658450.jpg