ich111
Lötkolbengott/-göttin
AW: Gamer Pc um die 1000€
Du hast es immer noch nicht kapiert: Eine Xonar DX räumt mit jedem Onboardsound auf und die Creative 3D Karten sind schlechter/nicht besser als ihre Vorgänger
Und jetzt rede Asrock nicht so runter, weil die qualitativ hochwertige Boards bauen, außerdem ist das deine Meinung und keine Tatsache. Der Onboardsound kann einem nämlich so oder so egal sein, wenn man was ordentliches will, weil man dann einfach um dedizierte nicht rundum kommt, außerdem kann man eine defekte Soundkarte einfach einschicken, bei Onboardsound ist das ganze Board weg
Du hast es immer noch nicht kapiert: Eine Xonar DX räumt mit jedem Onboardsound auf und die Creative 3D Karten sind schlechter/nicht besser als ihre Vorgänger
Und jetzt rede Asrock nicht so runter, weil die qualitativ hochwertige Boards bauen, außerdem ist das deine Meinung und keine Tatsache. Der Onboardsound kann einem nämlich so oder so egal sein, wenn man was ordentliches will, weil man dann einfach um dedizierte nicht rundum kommt, außerdem kann man eine defekte Soundkarte einfach einschicken, bei Onboardsound ist das ganze Board weg

Mir ist es im Endeffekt egal, was der TE kauft, mein Anliegen ist es nur, möglichst das beste aus dem Budget rauszuholen. Und da ist ein µATX Board für 170€ meiner Meinung nach sinnfrei. Da bekommt er, wie schon geschrieben, ein vollwertiges ATX-Board mit dedizierter Soundkarte günstiger.
Und was man so hört, ist der Treiber Support kein Stück besser geworden. Seitdem habe ich eine Asus Xonar DX 7.1. Eingebaut, läuft und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
rechne einfach alles hoch und kauf dort wo alles verfügbar und es billiger ist...
Mich wirst Du davon auch mit 1000 youtube Unboxing's nicht überzeugen