MeGusta
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer Pc um die 1000€
Hey, ich würde mir gerne in der nächsten Woche einen neuen Gamer Pc zulegen, da mein derzeitiger PC nicht mehr ganz UpToDate ist
Ich würde damit gerne spiele wie Battlefield 3 bei einer Auflösung von 1920*1080 auf Ultra spielen können.
Ich nutze aber auch oft 3D Grafik Programme und Schnittprogramme wie Sony Vegas. Daher denke ich das sich eine SSD sehr empfehlen würde,aber ich weiß das mein Budget mit 1000€ im Bezug auf die SSD sehr knapp wird
Es wäre jetzt aber auch nicht schlimm wenn es ein wenig mehr wird.
Ich bin noch nicht sicher ob ich mir bei Hardwareversand.de einen zusammenbasteln soll, oder doch lieber einen Fertig-Pc kaufen soll.
Ich bin vor einigen Tagen auf die Firma Ankermann aufmerksam geworden.
Auf der Website Ankermann PC kann man sich auch alle Komponenten auswählen und zusammenbauen lassen.
Hat jemad Erfahrung mit Ankermann? Sie wirken auf mich zumindest sehr Preiswert und haben auch Marken-Komponenten.
Ich hatte mir meinen Pc ungefähr so vorgestellt:
Intel Core i5 2500k oder 3570k
8GB oder 16GB Ram (bin mir noch unsicher
)
Nvidia Geforce gtx 560ti oder 570
Bei dem Rest bin ich mir noch unschlüssig
Ich würde mich über Tipps und Anregungen von euch sehr freuen
Hey, ich würde mir gerne in der nächsten Woche einen neuen Gamer Pc zulegen, da mein derzeitiger PC nicht mehr ganz UpToDate ist

Ich würde damit gerne spiele wie Battlefield 3 bei einer Auflösung von 1920*1080 auf Ultra spielen können.
Ich nutze aber auch oft 3D Grafik Programme und Schnittprogramme wie Sony Vegas. Daher denke ich das sich eine SSD sehr empfehlen würde,aber ich weiß das mein Budget mit 1000€ im Bezug auf die SSD sehr knapp wird
Es wäre jetzt aber auch nicht schlimm wenn es ein wenig mehr wird.Ich bin noch nicht sicher ob ich mir bei Hardwareversand.de einen zusammenbasteln soll, oder doch lieber einen Fertig-Pc kaufen soll.
Ich bin vor einigen Tagen auf die Firma Ankermann aufmerksam geworden.
Auf der Website Ankermann PC kann man sich auch alle Komponenten auswählen und zusammenbauen lassen.
Hat jemad Erfahrung mit Ankermann? Sie wirken auf mich zumindest sehr Preiswert und haben auch Marken-Komponenten.
Ich hatte mir meinen Pc ungefähr so vorgestellt:
Intel Core i5 2500k oder 3570k
8GB oder 16GB Ram (bin mir noch unsicher
)Nvidia Geforce gtx 560ti oder 570
Bei dem Rest bin ich mir noch unschlüssig

Ich würde mich über Tipps und Anregungen von euch sehr freuen

.gif)