• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc so in Ordnung?

Wo wurde dir die empfohlen?? In diesem Forum? Such mal den Thread, würde das gerne sehen ;)

Edit: Den Stick kannst du so biegen, dass es den bestmöglichen Empfang bekommt.

FrozenPie warum Sapphire R9 280 Dual-X und nicht die 3072MB Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC?
Und warum WLAN-Stick statt Karte

Die Sapphire ist soweit ich weiß wesentlich leiser und mit einem WLAN Stick bist du flexibler und hast meist besseren Empfang (Spreche da aus Erfahrung ;))

Nein von einem guten Freund. Die SSD und die Netzwerkkarte habe ich selbst dazu geholt ohne mich zu informieren :(

Also mir ist die Lautstärke bei Lüftern ziemlich egal mir gehts um die Leistung und da liege ich doch mit der Windforce OC besser als mit der Sapphire R9 280 Dual-X oder täusche ich mich da?

Warum stornieren ist das setup nicht gut für 670€
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture609492t-glaube-ich-net.gif
Damit du dir eine andere SSD und WLAN Stick kaufen kannst.

Sehe jetzt erst, daß der TE die Bestellung noch nicht abgeschickt hat. Dann kannst du ja noch was ändern.
@04_alex_4 : Woher weißt du denn, daß der TE bei Mindfactory bestellt :ka:

Muss das BIOS geupdatet werden weil die CPU die ich verbaue einer neuer i5 hashwell Refresh ist hab gehört man muss das BIOS Updaten könnt ihr ma da helfen frage für das setup von rosi und für meine CPU auch

Wenn Du ein H97 Board nimmst, musst Du kein Bios updaten.

Das müsstest Du nur, wenn Du eine Refresh CPU und ein älteres H87/B85 Board nehmen würdest.

Jepp, das Board ist gut und das musst Du auch nicht updaten.

Wir haben ja heute nen Feiertag, also packen die auch nix bei Mindfactory.
Einfach das Board in der Bestellung tauschen, oder die CPU gegen den 4570.

Das Problem ist das Board ist ca. 5 Euro teurer wie mach ich das jetzt? Ich habe mit sofortüberweisung gezahlt.

Zurück