• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC selbst erstellen (für Einsteiger)

AW: Gamer-PC selbst erstellen (für Einsteiger)

Mhh...
Irgendwo sind grenzen gesetzt... da die HD 7870 min 213€ kostet und die HD 7850 161€ sind das schon gute 50 mehr....
Bin mit meiner jetzigen Zusammenstellung eh schon über das Limit gestolpert, dass ich mir gesetzt hatte :-)

Mhh...
Irgendwo sind grenzen gesetzt... da die HD 7870 min 213€ kostet und die HD 7850 161€ sind das schon gute 50 mehr....
Bin mit meiner jetzigen Zusammenstellung eh schon über das Limit gestolpert, dass ich mir gesetzt hatte :-)
Ok dann wenn Du jetzt schon über Deinem eigentlichem Limit bist dann belasse es bei der HD 7850

So, nun ist es Passiert!!!!
Bestellung ist registriert und Überweisung abgegeben....

Na dann bin ich mal gespannt! :-)

Viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht :daumen:

Meld dich mal, wenn er da und aufgebaut ist ;)

so, nachricht von Hardwareversand bekommen... sollte vorraussichtlich am 31.12.2012 ankommen :-)

Jetzt aber mal ne andere sache... ;-)
Wahrscheinlich "ne ganz dumme" frage, aber hat dieser rechner, den ich mir jetzt hab Kongurieren lassen, eigentlich Wireless Lan?
oder muss ich da son kabel reinstecken, um eine Internetverbindung aufzubauen? :-)

Gruß Wanna

Moin zusammen,
in erster Linie will ich mich bei den leuten bedanken, die bei meiner suche nach einem neuen PC so fleißig geholfen haben...

SO, PC ist angekommen :-)
nun war ich mal im Geräte manager, und habe folgendes festgestellt:
http://www.abload.de/img/unbenanntsfjkl.jpg

wenn ich mir mal da die Bezeichnung der Grafikkarte angucke und dann zum vergleich mal meinen ehemaligen Warenkorb: (Daten stimmen mit dem Rechnungszettel überein)
http://www.abload.de/img/warenkorb-1rmu9f.jpg

so, nun habe ich das mulmige gefühl, das da etwas schief gelaufen ist!
oder was meint Ihr?

Gruß Wanna

Was soll den da nicht stimmen ? :ka:
Das passt doch Du hast eine HD7850 und im Geräte-Manager steht HD7800 Series

das weiß ich ja ben nicht so genau... :-)
bin halt kein Profi... ;-)

also ist doch alles so wie es sein sollte, ja?

Ich würde schon sagen, dass das alles so passt. :daumen:
Da ich keine AMD Graka habe kann ich leider auch nicht bei mir nachschauen ob das bei mir genauso ist.

Bei einer HD7970 steht bei GPU-Z auch Radeon HD7900 Series. Das heißt dass es eine Karte aus der HD79xx Serie ist. Bei der Bezeichnung Radeon HD7800 Series kann man darauf schließen dass es eine HD7870 oder eine HD7850 ist.

Zurück