• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Oktober mit Monitor

sorry, aber was willst du eigentlich hier? wir kennen keinen preisrahmen, wissen nicht, was du mit dem rechner alles machen willst, fischen im trüben rum mit irgendwelchen configs, die dir dann nicht zusagen - du sagst aber auch nicht warum - und versuchen deiner maul- und lesefaulen art irgendwie gerecht zu werden. du bist beratungsresistent und unhöflich, dann geh doch einfach den überteuerten sinnlosen krams aus deinem startpost kaufen ( und sag bescheid wenn du ne 690 titan gefunden hast :ugly:), und hör auf deine und unsere zeit zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
sorry, aber was willst du eigentlich hier? wir kennen keinen preisrahmen, wissen nicht, was du mit dem rechner alles machen willst, fischen im trüben rum mit irgendwelchen configs, die dir dann nicht zusagen - du sagst aber auch nicht warum - und versuchen deiner maul- und lesefaulen art irgendwie gerecht zu werden. du bist berattungsresistent und unhöflich, dann geh doch einfach den überteuerten sinnlosen dreck aus deinem startpost kaufen, und hör auf deine und unsere zeit zu verschwenden.

That's what I mean ^^
 
Dann leg doch mal bitte offen was für Hardware du schon HAST. Welche du noch BRAUCHST. Und wie dein Preisrahmen aussieht!

Im übrigen wäre ich wirklich interessiert was du unter "geschenkt" verstehst
 
sorry, aber was willst du eigentlich hier? wir kennen keinen preisrahmen, wissen nicht, was du mit dem rechner alles machen willst, fischen im trüben rum mit irgendwelchen configs, die dir dann nicht zusagen - du sagst aber auch nicht warum - und versuchen deiner maul- und lesefaulen art irgendwie gerecht zu werden. du bist beratungsresistent und unhöflich, dann geh doch einfach den überteuerten sinnlosen krams aus deinem startpost kaufen ( und sag bescheid wenn du ne 690 titan gefunden hast :ugly:), und hör auf deine und unsere zeit zu verschwenden.


Wo ist dein Problem ? hier haben es Leute geschafft, paar Tippst zu geben. Was soll jetzt dein sinnloser Beitrag ? wenn du nichts zum Thema hast, dann bitte nicht mehr hier schreiben.
 
Dann leg doch mal bitte offen was für Hardware du schon HAST. Welche du noch BRAUCHST. Und wie dein Preisrahmen aussieht!

Im übrigen wäre ich wirklich interessiert was du unter "geschenkt" verstehst


So soll es ca. aussehen, wie man sieht fehlt mir noch das Mainboard,rams, ein Gehäuse, Kühler, welches Netzteil.

Eckdaten:

I7 4770
Passendes Mainboard mit 2x PCI-Express
16Gb RAM
256GB Samsung SSD
1TB 64MB Cache
GTX 690 TITAN 6GB
DVD Brenner
High End 27 Zoll Monitor 144 HZ
Windows 7 Prof
 
Preis:
Also Preis ist erstmal egal. Sonst würde ich ja schon was dazu schreiben.

Was muss rein?
Wie gesagt der Rechner soll mit der Titan Grafikkarte laufen. Also brauch ich die passenden neben Komponenten, die zu diesem System passen würden.

Was wird gemacht?

Soll fürs Gaming da sein. Für Anwendungen und länger aktuell sein.



Fakt ist es muss eine Geforce Titan sein.


Das grobe Grundgerüst:

I7 4770
Passendes Mainboard mit 2x PCI-Express
16Gb RAM
256GB Samsung SSD
1TB 64MB Cache
GTX 690 TITAN 6GB
DVD Brenner
Windows 7 Prof
 
das hat uns nicht weiter gebracht,ist aber egal:ugly:
welche auflösung?
welche games?
was hast du schon?
warum muss es eine titan sein?
es gibt lösungen,die sogar schneller sind und weniger auf den geldbeutel gehen.du wirst im forum nimande sehen,der dir eine titan empfehlt:ugly::lol:
edit:oh zu langsam

MfG
 
- Die neusten Spiele die raus kommen und gekommen sind.
- FULL HD ( vll auch 3D, deswegen der Monitor)


Das ganze soll auf die Grafikkarte Titan aufbauen....
 
Es gibt zwar immer noch keine GTX 690 Titan...

Ich empfehle, auch immer noch, den it 4670k. Sparste hundert Euro und den Rest kannste paar vorige Posts nachlesen
 
Wie die anderen es schon gesagt haben der i7 4770K lohnt nicht wenn du an deinem PC nur Gaming betreibst.
Deshalb auch von mir nimm einfach den 4670 K mit einem ordentlichen CPU Kühler und übertakte den dann.
 
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW)
1 x Intel Core i7 4670 K
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (F3-1600C8D-8GAB)
1 x Gefroce Titan
1 x Gigabyte GA-Z87X-D3H
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12)
1 x EKL Alpenföhn K2 (84000000057)
1 x Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W)
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31 (P10-750W/BN202)


wäre das soweit okay ? :)
 
Für die Titan reicht auch das Straight Power E9 CM 480W oder das Dark Power Pro 550W. Ansonsten passt das so :daumen:
 
Zurück