banana_joe25
Schraubenverwechsler(in)
Hey jungs,
ich hatte mir vor demnächst einen neuen pc anzusschaffen und zwar einen gamer pc für bis zu 700€, als ich mal die alten PCGH's durchgeshen habe, habe ich auch was gefunden in ausgabe 03/2012 gibt es einen artikel "Sehr günstiger Spiele-PC" für 510€ und wenn man den übertaktet, wird im artikel auch beschrieben, wäere der 500€ pc wie 1000€ pc
eigetnlich perfekt für mich
habe mir dann bei hardwareversand.de - Startseite zusammengestellt (wie die Komponenten im Artikel)
jetzt habe ich nur ein problem hardwareversand hat alle kompjnenten ausser den AMD Phenom II X4 960T Black Edition
möchte diese cpu aber gerne haben und hardware versand hat ja uach einen service wo die schon alles zusammenbauen dann habe ich den stress zuhause nicht
jetzt ist meine frage ist der AMD PHenom II X4 965 BE, denn den haben sie auf lager, auch gut zu übertakten ?
oder bekomme ich den Phenom II x4 960t noch von i-wo anders her also ich suche einen anderen pc configurator der auch lle anderen teile möchte alles genauso wie im heft beschrieben ist machen
ich hoffe iht könnt mir helfen
mfg banana_joe25
ich hatte mir vor demnächst einen neuen pc anzusschaffen und zwar einen gamer pc für bis zu 700€, als ich mal die alten PCGH's durchgeshen habe, habe ich auch was gefunden in ausgabe 03/2012 gibt es einen artikel "Sehr günstiger Spiele-PC" für 510€ und wenn man den übertaktet, wird im artikel auch beschrieben, wäere der 500€ pc wie 1000€ pc
eigetnlich perfekt für mich habe mir dann bei hardwareversand.de - Startseite zusammengestellt (wie die Komponenten im Artikel)
jetzt habe ich nur ein problem hardwareversand hat alle kompjnenten ausser den AMD Phenom II X4 960T Black Edition
möchte diese cpu aber gerne haben und hardware versand hat ja uach einen service wo die schon alles zusammenbauen dann habe ich den stress zuhause nicht
jetzt ist meine frage ist der AMD PHenom II X4 965 BE, denn den haben sie auf lager, auch gut zu übertakten ?
oder bekomme ich den Phenom II x4 960t noch von i-wo anders her also ich suche einen anderen pc configurator der auch lle anderen teile möchte alles genauso wie im heft beschrieben ist machen ich hoffe iht könnt mir helfen
mfg banana_joe25