• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc + Monitor Budget 800€

AW: Gamer Pc + Monitor Budget 800€

Denke dann nehme ich die Gigabyte, danke für die schnelle Hilfe.
Schreibe dann am besten eine Mail oder sollte ich da Morgen am besten mal anrufen?

Will nicht paranoid wirken, aber könnte bitte noch jemand was zum Netzteil sagen?:D

Edit: Danke dann bin ich beruhigt:-)

Das Netzteil reicht aus. Versprochen. Für den Betrieb im Idle auf jeden Fall.

Kleiner Scherz :D

Ob Du ne mail schreibst, oder anrufst, ist eigentlich egal. Ich würde anrufen ;)

Ja, anrufen ist wohl besser, da das Gehäuse definitiv Morgen noch nicht da ist bin ich de zum Glück nicht im Stress und kann da dann Morgen Nachmittag anrufen und hoffentlich ohne weitere Probleme die Grafikkarten austauschen.

Edit: Es ist nicht so, dass ich keinen Humor habe, nur kenne ich mich leider mit Netzteilen kein bißchen aus, also reicht ein Cougar A 450W für ein System mit einem i5 2400 und einer Gtx 560ti aus?

Wenn sie nicht schon das Gehäuse "angepasst" haben. Dremel Multi FTW :D

Das Gehäuse ist ja noch nicht da, also werden sie wohl zumindest noch nix zusammengebaut haben ;-)

MAch Dir mal keinen Kopf, das geht schon. Ich storniere ständig Sachen bei mindfactory.de :ugly:

Naja immerhin habe ich es selber noch gemerkt, zwar ein wenig spät, aber wohl nicht zu spät also Glück im Unglück ;-)

Kann man so sagen :D Aber du kannst ja 14 Tage lang zurückgeben, auch wenn der Händler dann einen Schaden dadurch erleidet.

Selbst wenn wäre das kein Beinbruch, Du kannst 14 Tage lang die Sachen zurückschicken, ohne Angabe von Gründen. Fernabgabegesetz FTW :D

Ja klar, dass stimmt natürlich auch wieder, aber ich mag es dennoch lieber, wenn Dinge einfach funktionieren;-).
Bis jetzt hatte ich da eigentlich auch immer Glück, abgesehen von der Xbox360, die war zu Beginn länger eingeschickt als bei mir zu Hause:ugly:

Hoffentlich verlässt dein Glück dich nicht, wir haben keine Ahnung, ob das, was wir da zusammengestellt haben, überhaupt kompatibel ist :ugly:

Kleiner Scherz :haha:

Sollte es schief gehen mache ich dafür natürlich euch verantwortlich und ihr müsst dann mit dem schlechten Gewissen leben mich hier schlecht beraten zu haben :-D.
Denke mal der Rest passt jetzt ;-)

Habe ein Bild vom Innenraum gefunden, wo genau sitzt denn dann die Grafikkarte?
Könnte es vielleicht nicht doch passen? ;-)

http://217.172.172.50/shop_cfg/ywog/lancoolk581.JPG

Zurück