Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind aber wieder 20€ mehr, wo ich bei den Lüftern schon 15€ über meinem eigentlich Preis war..
Eigentlich wollte ich den 8400er haben und den 8600k kaufe ich nur wegen des geringen Aufpreises.
Wenn ich übertakte dann nur leicht, ich werde es auf jedenfall nicht bis zum Ende ausreizen oder so.
Reicht der Brocken 3 also auch nicht für leichtes OC?
Auch wenn ich anfangs keine Lust hatte auf selbst Zusammenbauen (Ich hasse den CPU/Lüfter-Einbau), freue ich mich auf das Projekt
Danke allen für die Hilfe!
Ich wünsche ebenso viel Spaß.
Mit dieser Zusammenstellung solltest du die nächsten Jahre eigentlich Ruhe haben.
Das Einzige was du jetzt Alternativ machen könntest, wäre auf die neuen CPU's von Intel und AMD im April zu warten, vielleicht wird dann alles Billiger bzw. es kommt etwas besseres.
Ich wünsche ebenso viel Spaß.
Mit dieser Zusammenstellung solltest du die nächsten Jahre eigentlich Ruhe haben.
Das Einzige was du jetzt Alternativ machen könntest, wäre auf die neuen CPU's von Intel und AMD im April zu warten, vielleicht wird dann alles Billiger bzw. es kommt etwas besseres.