PolluxFix
Freizeitschrauber(in)
@ PolluxFix ich selber baue seit 20 Jahren meine rechner selber zusammen und bis vor 3 Monaten ist Dubaro auch keine Option für mich gewesen doch bin ich keiner von denen den das Geld scheissegal ist. Und manche Menschen möchten halt ein Fertiges System bekommen. Und jetzt sag mir bitte warum man die Seite von Dubaro nicht empfehlen sollte? Wenn ich lese das es ein eigenbau werden soll komm ich auch nicht mit der Seite. Aber ey is gut ich komme nur mit der Seite und arbeite wahrscheinlich sogar für Dubaro. Und Brzezie das System aus post #10 das kann man so machen ich selber würde das PureBase 600 nehmen.
Ich lese da eine ziemliche Frustration raus. Fühlst du dich da angegriffen? Vielleicht bleibst du mit deinen Nöten einfach mal bei dir und spiegelst das bitte nicht auf mich. Keine dieser Unterstellungen habe ich gemacht.
Ich zweifle grundsätzlich bei solchen Angeboten. Die müssen die Hardware auch bezahlen und haben nichts zu verschenken. Irgendwo muss die Marge herkommen.
Auf meinen Zusatz mit dem E10/E11 bist du leider auch nicht eingegangen.

.gif)

davon hab ich noch nie was gehört von dir das erstemal. Das einzige was ich aus deiner Aussage herraus finde ist das du noch nie nen ordentlich gedämmtes Gehäuse hattest.