• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC maximal 900€

Freshkeeper

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC maximal 900€

Hey alle zsm, ich hatte bereits vor einiger zeit mal ein Thema für eine pc für 700€ erstellt, durch eine glückliche Fügung dess Schicksals darf er aber nun 1000€ kosten, tastatur und bildschirm sollten aber bei den 1000€ mit dabei sein.
So, da ich keinen Plan von Hardware habe würde es mich freuen wenn Ihr mir ein paar Seiten empfehlen würdet, oder vllt sogar eine ganze zsmstellung^^.
Vielen Dank schon mal im Vorrraus :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer PC maximal 900€

Mhm, also normalerweise bin ich eher gegen fertigbaupc's, hab nie wirklich gute Sachen von denen gehört deshalb tendiere ich doch eher zu einem Eigenbau pc, tastatur und Bildschirm sehen aber soweit schon mal gut aus.
Ein alternativer Eigenbaupc wär noch was feines wenn da jmd was für mich hätte ;)

Edit: Der PC ist doch schon wirklich etwas zu teuer, in den 1000€ sollten doch schon der Bildschirm und die Tastatur noch drin sein

@Noobler

Wir sind hier in der Kaufberatung und empfehlen definitiv keine fertig-PCs.

Dat gibt Schimpfe :devil:

@ Freshkeeper

Schau Dir mal meinen Warenkorb an ;)

Edit : 1042,- Euro inkl Monitor und Tastatur

Kannst ja den LG nehmen und eine günstigere Tastatur, dann wärst Du bei ~ 1010,- Euro ;-).

@ Freshkeeper

Da ist doch ein geiler Monitor und ne Tastatur dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Ohhh, hab den Monitor und die Tastatur gar nich gesehn :D
Vielen Dank dann schon mal, nur noch eine Frage, kann man den PC dort auch gleich zsm bauen lassen?

Ja, kann man(n)/Frau.
Kostet aber 99 Euronen, von daher lieber die bessere Hardware kaufen und selbst bauen.
Außerdem bauen Shops oft schlampig. Und du freust dich dann mehr, wenn du ihn selbst baust.

Habe dir das hier mal zusammengestellt (komplettpc).

Pc:KCS - erster 8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör
799€

Bildschirm:Acer S242HLCBID 60,1 cm Ultra Slim LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
196€

Tastertur: Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
17€

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :daumen:

Fertigkisten und Ebaykrams brauchst gar nicht posten, das gewöhn dir mal ganz schnell ab :D

Schau dir mal "Rosigatton" Beitrag an, so muss das aussehn :daumen:

Alles klar dann vielen Dank, hab da so meine Leutchen bei denen ich dass zsm bauen lassen kann^^

Edit: Hab grade bemerkt dass der Bildschirm kein HDMI Anschluss hat, ich bräuchte allerdings einen mit HDMI:D
Guter alternativer Bildschirm im Angebot? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Meine Ps3 oder später auch Ps4 sollten auch an den Bildschirm angeschlossen werden können, deshalb der HDMI Anschluss :D

War vor paar Wochen auch erst am suchen, obs da einen Adapter von HDMI auf DVI gibt, dann bin ich aufs Kabel gestossen, und hab mir das einfach mal bestellt (aber gleich 12,5 Meter Kabel lol :D )

Kanns echt nur weiter empfehlen :)

Greetz Erok

Vllt sollte ich mich in Richtung noch weiter erkundigen, hatte schon öfter Kabel Probleme^^

Zurück