Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, dann nehm ich halt das 480W Netzteil^^, gut jetzt fehlt noch das Mainboard wo ich mir unsicher bin und der Prozessor, kenne viele die mit dem i5 gute Erfahrungen gemacht haben (wie ich mit meinem i5 @750) ,
aber der Xeon spricht mich auch etwas an. Mir wurde auch anstatt der Samsung SSD eine von Crucial empfohlen weil die langlebiger sein sollen. Rosi hat mir ja auch Crucial RAM empfohlen, wie ist dieser Hersteller?
Jou, so sieht´s aus, SSD entweder die Samsung Evo oder eine Crucial m4/M500, CPU i5 4570 oder Xeon 1230v3. Sind alles einfach nur seeehr gute Teile und Du würdest mit jedem davon glücklich
Die optimale Gaming-CPU ist seit Jahren einfach ein i5. Der 4570 hat das beste P/L Verhältnis, der Xeon kann halt Hyperthreading (und hat auch ein sehr gutes P/L Verhältnis).
Kannst ne Münze werfen
Zudem läuft der auf 1,65 volt, was Haswell nicht so ganz gerne hat : Intel recommends using memory that adheres to the Jedec memory specification for DDR3 memory that is 1.5 volts, plus or minus 5%. Anything over this voltage can either damage the processor or significantly reduce the processor lifespan.
Und wir haben dir gefühlte 5000 Mal passenden Ram empfohlen