• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC max. 900€

AW: Gamer PC max. 900€

Das liegt an DHL die ändern den Status erst wenn die Ware bei ihnen in der Zentrale angekommen ist. Wenn der Fahrer mehrere Läden abklappert kann das schon dauern. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Pc kommt heute! :) Kann mir jemand die links zu den jeweiligen neuesten Treibern schicken, die ich brauche?? Weil ich kenn mich nicht so gut damit aus und weiß auch nicht, welche die neuesten sind
Lg

Da brauchst Du nur die Software Suite, Version 12.3 ist der neueste Treiber.

Der Lan Treiber ist auf der Installations CD vom Mainboard drauf.
Außerdem bist du doch jetzt online. Du kannst ihn von der Hersteller Webseite runterladen.

Dann installiere einfach den LAN Treiber von der Mainboard-DVD, und die restlichen Treiber ziehst Du dann vom neuen Rechner aus.

Dann nimm die Treiber CD. Dort ist was für den Lan drauf. :D
Aber auch nur den Lan Treiber installieren sonst nichts.

Rechner geht nicht!!! Wenn ich den Bildschirm an mache, steht da: Check cable Connection.
Wenn ich ihn ansteck steht da; No Video Input
Was tun? :('

Plötzlich hat's funktioniert! .... Jetzt hab ich schon win und alles installiert. Bin grad bei den Treibern. Ich hab die beigelegte DVD genommen für den Lan Treiber. Es gibt mehrere Ordner. Siehe Bild! Welcher ist der LAN Treiber??

Anhänge

• image-2116605629.jpg
    image-2116605629.jpg
    827,7 KB · Aufrufe: 44
  • image-336576842.jpg
    image-336576842.jpg
    683,7 KB · Aufrufe: 34

Bei Network bist du schon nicht verkehrt.
Du kannst auch im Geräte Manager den Lan Adapter anklicken und von dort auch nach den Treibern suchen lassen. Normaler Weise sollten die Treiber selbstständig auf der CD zu finden sein.

Zurück