• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC max. 900€

Dann bin ich ja erleichtert! Aber des wird noch n bissl dauern bis der PC kommt, weil die Graka nicht vorrätig ist...
Lg

Hi,
eine Frage: Bei mir laufen doch ALLE Pc Spiele, wenn mein PC kommt, oder? Und wenn auf einem steht: Anforderungen: 3,3GHz aber ich nur 3,2GHz habe, was ist dann??

AW: Gamer PC max. 900€

Hi,
eine Frage: Bei mir laufen doch ALLE Pc Spiele, wenn mein PC kommt, oder? Und wenn auf einem steht: Anforderungen: 3,3GHz aber ich nur 3,2GHz habe, was ist dann??

Die 3,3GHz beziehen sich auf einen alten Pentium 4 der nur einen Kern hat.
Du hast eine ganz neue Architektur die der Pentium 4 Architektur Lichtjahre voraus ist. Also keine Sorge.

:ugly: noch 1. Frage: mein PC wird voraussichtlich morgen von DHL geliefert. Welches Viren Programm soll ich nehmen? Also es soll kostenlos sein^^ und wo lade ich die Treiber runter? Für was Brauch ich alles Treiber?
Lg

Treiber solltest Du die jeweils aktuellsten von der Hersteller-Homepage nehmen, und die mitgelieferten Treiber-CD's wegwerfen.

Du brauchst auf jeden Fall Grafikkartentreiber, USB3-Treiber, Audio Treiber. Schaden tun auch aktuelle Chipsatz-Treiber nicht.

Antivirenprogramm finde ich Avast! prima: avast Free Antivirus - Download - CHIP Online

Hi,
danke erstmal! :). Da ich sowas ja doch noch nie gemacht habe, wollte ich mal gerne wissen, was da so auf mich zukommt. Ich meine jetzt was man machen muss. Den PC auspacken, anschliessen, Win CD einlegen etc.?

Gestern Mittag gegen 12Uhr hat Hardwareversand geschrieben, dass sie das Geld bekommen haben. Dann wurde zusammengebaut etc. Und am gleichen Tag (!) wurde er noch versand!! Top!!!! Geld kommt Mitttags und am gleichen Tag wird versendet :ugly: Meine Frage: seit gestern (17.30Uhr) steht bei DHL "Die Empfängerdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt" gibt es eine chance, dass er heute noch kommt?? Oder wäre der Versand per UPS besser gewesen??
Lg

Der Rechner wird wohl morgen erst kommen, wenn er bislang noch nicht von DHL abgeholt wurde.

Du kannst ja schon mal Treiber runterladen, oder die Handbücher und darin schmökern :ugly: Dann vergeht die Wartezeit schneller :D

Im Ernst, das ist normal. Schneller geht es ja fast nicht mit dem Zusammenbau, und DHL wird nur 1-2x pro Tag bei hardwareversand.de vorbeikommen, und die Sachen abholen.

Meine Frage: seit gestern (17.30Uhr) steht bei DHL "Die Empfängerdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt" gibt es eine chance, dass er heute noch kommt?? Oder wäre der Versand per UPS besser gewesen??
Lg

Nein. Wenn er erst um 17.30 fertig war kommt DHL erst heute und holt ihn bei Hardwareversand ab. Du bekommst ihn also Morgen.

Es gab hier im Forum mal einen Fall, wo das passiert ist, bzw. viel schief gelaufen ist. Aber i.d.R. sind alle zufrieden mit hardwareversand.de (ich auch^^).

Ich schlage mich seit einer Woche mit Hardwareversand rum weil sie mir falschen RAM geschickt haben -- nicht den, den ich bestellt hatte sondern den falschen und bis heute ist nichts passiert. Trotz Retour, E-Mail und Telefonat.
Und obwohl der RAM den ich haben will lieferbar ist.

Keine Ahnung wieso die sich so schwer tun. Ich hab den RAM direkt nach Erhalt zurück geschickt. Also kam er am nächsten Tag bei denen an. Das ist sowas von innerhalb der ersten 14 Tage und trotzdem passiert nichts.
Wenn die noch eine Woche warten und dann sagen dass die 14 Tage Rückgabefrist abgelaufen sind fahre ihn zu denen ihn und schleif die durch den Hof. :motz:

Er hat immer noch den gleichen Status -,- soll ich mir sorgen machen? Seit gestern 17.40 Uhr keine Veränderung

Zurück