• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc max. 750€

Tim_i5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer-Pc max. 750€

Hey ich bins wieder :D
Jetzt ist mein Bruder dran^^
Der Pc sollte Games und nebenbei laufende Programme verkraften können. Einfach die Games die so kommen^^

Vorstellung:
Intel i7
8GB Ram

Auflösung = Fernsehbildschirm mit 32" :ugly:

Mfg Tim :schief:

AW: Gamer-Pc max. 750€

[FONT=&quot]500GB Western Digital Caviar Blue[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]ATX Xigmatek Asgard Midi Tower o.NT Schwarz[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe[/FONT]
AsRock P67 PERFORMANCE P67 RG SA
[FONT=&quot]Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]LiteOn DVD-Brenner IHAS124 SATA Schwarz [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]520W Antec High Current Gamer ATX23[/FONT]
[FONT=&quot]Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775,
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
700€

Dann könnt Ihr 2x den gleichen Rechner bestellen, denn ein i7 ist in dem Budget nicht drin ;)

:lol:Okey, mit was für einem Budget müsste er den rechnen bei einem i7 :huh:
Achja hab vergessen zu erwähnen das er schon ein Gehäuse hat, CD Laufwerk auch^^

[FONT=&quot]500GB Western Digital Caviar Blue[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]ATX Xigmatek Asgard Midi Tower o.NT Schwarz[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe[/FONT]
AsRock P67 PERFORMANCE P67 RG SA
[FONT=&quot]Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]LiteOn DVD-Brenner IHAS124 SATA Schwarz [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]520W Antec High Current Gamer ATX23[/FONT]
[FONT=&quot]Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775,
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
700€

Den Liteon Brenner würde ich rausnehmen, hatte davon 3 und keiner war wirklich i.o.

Hallo,

:lol:Okey, mit was für einem Budget müsste er den rechnen bei einem i7 :huh:
hmm, dein anderer Thread wurde doch bereits sehr ausführlich behandelt, da sollte es an sich ein leichtes sein das du dich selbst an einer Zusammenstellung versuchst und sie uns präsentierst, oder?!

Letztendlich ist nur ein i7 gewünscht welcher u.a. bei Geizhals sehr leicht zu finden ist *klick* / *klack*, die restlichen Komponenten kannst du aus deiner Zusammenstellung ergänzen, oder du wirfst einen Blick in meine Kaufberatung welche dir fast alles bieten sollte was du brauchst.

Gruß

Lordac

Wenn zur Darstellung ein 32''-Fernsehbildschirm verwendet werden soll, solltest du besser zu einer GTX570 greifen. Die GTX560Ti ist wirklich eine sehr gute Karte, aber bei so großen Auflösungen ist die leistung der Grafikkarte noch entscheidender.
Wenn du nicht unbedingt ein "Silent-Fetischist" bist, reicht auch vorerst der Boxed-Kühler - OC wird aktuell eh noch nicht nötig sein, der i5-2500k ist schon ab Werk schnell genug:D

Hallo,

Wenn zur Darstellung ein 32''-Fernsehbildschirm verwendet werden soll, solltest du besser zu einer GTX570 greifen. Die GTX560Ti ist wirklich eine sehr gute Karte, aber bei so großen Auflösungen ist die Leistung der Grafikkarte noch entscheidender.

ich würde auch die GTX570 wählen, aber nit wegen der Auflösung F HD ist F HD
das mit der Auflösung ist richtig, der Fernseher hat sehr wahrscheinlich 1920x1080, die Größe in Zoll spielt dabei keine Rolle.

Abgesehen davon gilt es aber zu bedenken das ein i7 zum Einsatz kommen soll welcher alleine ~ 230,- Euro kostet, wenn dann noch eine GTX570 dazu kommen soll welche ~ 280,- Euro kostet, bleiben für Mainboard, RAM, Festplatte und Netzteil gerade einmal 240,- Euro übrig. Wenn man auf die Option OC verzichtet klappt das, ansonsten nicht.

Wenn du nicht unbedingt ein "Silent-Fetischist" bist, reicht auch vorerst der Boxed-Kühler - OC wird aktuell eh noch nicht nötig sein, der i5-2500k ist schon ab Werk schnell genug:D
Wenn man die Option OC haben möchte sollte man gleich einen entsprechenden Kühler einbauen da in den meisten Fällen ein Nachrüsten mit dem Ausbau des Mainboards verbunden ist.

Gruß

Lordac

die zusammenstellung mit der 570 würde aller wahrscheinlichkeit nach schon das Budget sprengen, wäre aber dann auch für längere Zeit, zeitgemäß

Die Palit GTX570 gibts schon für 250 Euronen - ich kann die Grafikkarte nur empfehlen. Die GTX560 ( ohne Ti! ) mit 2 GiB VRAM würde ich nicht nehmen, da die Ti wohl auch nur mit einem GB klar schneller wäre als eine ohne Ti. Das lohnt sich erst ( wie Lordac schon sagte ) bei sehr hohen Auflösungen.

Zurück