• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc max. 600€

AW: gamer pc max. 600€

achso, habs nicht ganz verstanden, und ich finde es echt atemberaubend das du (ihr) euch soviel zeit nehmt um anfängern wie mir zu helfen :daumen::daumen::daumen:

ich meinte assassins creed 2, da die hd 5850 das ja beinhalten soll

ja mir ist scon klar das ich das dann kaufe wenn es nicht dabei ist, mir ging ess nur zum wissen ob es dabei ist, weil es ja da steht ;) und ac2 so billig, wow :)

ja mir ist scon klar das ich das dann kaufe wenn es nicht dabei ist, mir ging ess nur zum wissen ob es dabei ist, weil es ja da steht ;) und ac2 so billig, wow :)

Dann sollte es dabei sein, aber es git ja die Twinfrozr ACII edition und die "normale", wo keins dabei ist!
Aber P/L mäßig ist die auch ohne Spiel gut!

ach und bringen 8 gb ram eigentlich was und ist es besser für die zukunft oder ist das geldrauswurf?

ja das ist ziemlich schade weil für den preis... naja, 15€ mehr ist auch nicht die welt
aber ich will nicht weiter stören, der thread kann ruhig geschlossen werden, und ich bedank mich nochmal

Sieht prima aus :daumen:

Die Lüftersteuerung vom Midgard ist recht klapprig und defektanfällig, die würde ich weglassen. Aber möglich ist es natürlcih.
Die Lüfter sollten auch direkt am Netzteil angeschlossen leise genug sein. Du kannst sie natürlich auch am Board anschließen und im BIOS runterregeln.

Zurück