gamer pc max. 600€
hallo, ich brauch mal wieder einen neuen pc und habe mir mal ein system zusammengestellt und hoffe jetzt auf professionelle rücmelung ob alles soweit gut ist, kritik ist gern gesehen, es werden spiele wie assassins creed 2/ brotherhood/ Revelations (der neue), Call of duty mw2/bo, gta 4 usw. gespielt wird auf einem 1440x900" monitor... vielen dank
AMD | Geizhals.at EU
hallo, ich brauch mal wieder einen neuen pc und habe mir mal ein system zusammengestellt und hoffe jetzt auf professionelle rücmelung ob alles soweit gut ist, kritik ist gern gesehen, es werden spiele wie assassins creed 2/ brotherhood/ Revelations (der neue), Call of duty mw2/bo, gta 4 usw. gespielt wird auf einem 1440x900" monitor... vielen dank
AMD | Geizhals.at EU
Mit der sandigen Brücke hättest du zwar einen noch schnelleren Unterbau, aber fürs reine zocken ist die Konfig sehr gut geeignet... Wenn du bei dieser Auflösung bleiben willst, reicht auch eine AMD5850/6850 oder GTX460 dicke aus. Wenn du es zudem recht leise magst, würde ich dir empfehlen die Luffis im Midgard gegen z.B. diese auszutauschen:

Eigentlich kein Wunder bei dem P/L-Hammer...