boice1991
Schraubenverwechsler(in)
Wunderbar
das ganze nimmt langsam Form an. Nur beim Netzteil bin ich mir komplett unsicher. Wieviele Watt braucht das Teil denn nun wirkklich damit es auch zukunftssicher ist? Habe jetzt mal meine Auswahl vom 750 W Modell zum 650 W geändert:
be quiet! DARK POWER PRO P10 650W, 80plus Gold
Eigentlich ist der grosse Knackpunkt jetzt noch 8 oder 16 GB Ram und die Grafikkartenwahl. 670, 680 oder 690. Ist der Unterschied von der 670 zur 680 wirklich nicht zu spüren und wird er auch in Zukunft nicht zu spüren sein, oder werde ich das mal irgendwann bereuen?
das ganze nimmt langsam Form an. Nur beim Netzteil bin ich mir komplett unsicher. Wieviele Watt braucht das Teil denn nun wirkklich damit es auch zukunftssicher ist? Habe jetzt mal meine Auswahl vom 750 W Modell zum 650 W geändert:be quiet! DARK POWER PRO P10 650W, 80plus Gold
Eigentlich ist der grosse Knackpunkt jetzt noch 8 oder 16 GB Ram und die Grafikkartenwahl. 670, 680 oder 690. Ist der Unterschied von der 670 zur 680 wirklich nicht zu spüren und wird er auch in Zukunft nicht zu spüren sein, oder werde ich das mal irgendwann bereuen?