• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC, komplett 1500€

AW: Gamer PC, komplett 1500€

Ich bins nochmal :D

Und zwar bin ich gerade etwas verwundert
ich wollte ja diese karte kaufen:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra, 2048 MB DDR5
jetzt gibt es aber ab dem 9.8. diese karte zu akufen:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra, 4096 MB DDR5
mit 4gb, für 40€ mehr?!
ist das normal?
oder habe ich irgendwas überlesen O.o
denn dann würde ich noch diese 1,5 wochen warten, wenn ich dadurch eine noch leistungsfähigere Karte bekomme.

Lukas

Wollte sie eh bei Mindfactory bestellen, aber was hat es denn nun mit den 4gb auf sich, lohnt es sich die paar tage zu warten?
für, okay, 65€ mehr?

Lukas

Hol doch die Gigabyte, sparste ca 100€ im vgl zur 4 GB Inno und die sind gleich schnell die Karten und die Kühlung etc ist bei Gigabyte auch gut. Ja die Inno Kühlung ist besser, aber das bedeutet net, dass die Gigabyte nicht kühl ist und die Lautstärke ist auch gut.
Wenn es unbedingt die Inno sein soll, dann 385€ 2 GB Version.

Ich bins nochmal :D

Und zwar bin ich gerade etwas verwundert
ich wollte ja diese karte kaufen:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra, 2048 MB DDR5
jetzt gibt es aber ab dem 9.8. diese karte zu akufen:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra, 4096 MB DDR5
mit 4gb, für 40€ mehr?!
ist das normal?
oder habe ich irgendwas überlesen O.o
denn dann würde ich noch diese 1,5 wochen warten, wenn ich dadurch eine noch leistungsfähigere Karte bekomme.

Lukas

du bekommst keine leistungsfähigere Grafikkarte.
Die 4Gb Vram sind nur Marketing. Fall nicht darauf rein, sondern spar das Geld und nimm die normale Version, die auch günstiger ist.

du bekommst keine leistungsfähigere Grafikkarte.
Die 4Gb Vram sind nur Marketing. Fall nicht darauf rein, sondern spar das Geld und nimm die normale Version, die auch günstiger ist.

Das hab ich mir schon fast gedacht, danke!
Da ich noch nicht so iel ahnung von dem ganzen habe, habe ich gedacht ich frage liebe mal.

Dann bedank ich mich und werde diese karte nehmen:
2048MB Inno3D GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0

eine ausgezeichnete wahl :daumen:

ich hoffs :D

Großteil ist bestellt, nurnoch der kram bei Mindfactory, wo ich noch bis zum Midnightshopping warte, wobei ich lieber heute mittag bestellt hätte, da war die GPU noch 15€ billiger, die kostet nun auch wieder 400€

Wo ich aber gerade so bestelle denke ich noch über die Lüfter nach.
Taugen die beim Case und die beim Alpenföhn was?

Oder sollte ich mir direkt andere kaufen?
Wenn ja welche?

Und empfehlt ihr mir noch weite Lüfter in das Case außer die 2 Standartlüfter einzubauen?
Wenn ja, welche? :D

Und an welche Positionen?

Sry für die viele Fragen :D

Lukas

Okay, dann passt das ja soweit

Da ich früher oder später auch noch Leds bzw. Kaltlicht einbauen wollte und gerade mal geschaut habe wie viel die kosten frag ich gerade nochmal schnell nach.
Und zwar
Ist der einbau schwierig?
Und an welchen stellen würde ich sowas am besten machen?

Lukas

Okay perfekt, dann werde ich die mal mitbestellen, wollte sie oben und unten im Case montieren, sollte kein Problem sein oder?

Lukas

Kaltlicht(-dioden) sind etwas out, wenn man das so sagen kann. Schau dir mal LED-Flexlights an, die sehen auch noch schick aus :daumen:

Zurück