• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha :D
der stribt schon net ;)

habe gerade was im hintergrund gedownloeaded und habe crysis gezoggt in der zeit.
komsicherweise ist crysis eingefreezt was sonst nie passiert und ich konnte weder den task manager aufrufen, noch die tastatur anklicken oder maus oder WIN-taste und Tab
nix hat gebraucht.
ich habe einfach den ausschalt knopf lange gedrückt bis der rechner ausging, das war die einzige möglichkeit oder ? damit schade ich aber massiv dem computer neh ?

ne da passiert nix

Haha ich bin Nummer drei.

Schön das alles funktioniert hat.

Naja massiv Schaden tust dem PC durch abwürgen nicht, gut ist es aber auch nicht.

Ich mache derartiges übrigens ständig.

so habe von fraps nun die vollversion erworben und habe bei crysis 30-40 fps beim aufnehmen und sonst 62 beim zoggn. Kann ich bei fraps irgendwie meine stimme dazu aufnehmen ?

Wozu willst du eigentlich deine Stmme aufnehmen? Oder willst du dir ein Gute-Nacht-Lied, welches du aufgenommen hast am abend abspielen. :lol:

@Quanti
Ich bin dir so dankbar, dass du den Thread hast nicht sterben lassen. Über 1000 Posts soll der noch bekommen, sollte dir ja nicht schwerfallen. :D

Fraps nimmt den Ton normal auf, wenn du also was reinlaberst, mit Mikro, dann könnte er das auch mit aufnehmen.
Wenn das nicht geht, mischt du das eben später mit zu, ist kein Problem.

Fraps nimmt den Ton normal auf, wenn du also was reinlaberst, mit Mikro, dann könnte er das auch mit aufnehmen.
Wenn das nicht geht, mischt du das eben später mit zu, ist kein Problem.
fraps nimmt das nicht auf das ist das problem bzw. das nimmt irgendwie auf , nur ich weiß nicht wie und wo ..
ich mache das dann mit audacity nur die sache ist die ... wo soll soll ich den sound und das video bearbeiten ?

Fraps baut ja daraus ein AVI Video. Du hast eine Wave Datei, die dann mit rein muss.
Dazu musst du die Wave Datei vom Fraps Video raustrennen und seprarat bearbeiten, dann wieder zusammenfügen und ein neues Video herstellen.

mit windows movie maker ?

hallo
habe gerade am rechner folgendes problem.
und zwar habe ich einen neuen rechner bekommen und aus dem alten das laufwerk in den neuen rechner reintuhen lassen.
der alte rechner war zwar alt aber in einem super UFNKTIONIERENDEN zustand.
nun schalte ich den alten rechner ohne laufwerk an und dort kommt beim starten in ROT dieser text:

!!!!!! IDE DRIVES INSTALLATION ERROR !!!!!
For beste reliability & performanc , please change the stand alone slave driver to master. System halt ...

was ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück