• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostet nichts, musst aber fleißig Filter saugen, damit es richtig läuft und du brauchst externe Codes, da Virtual Dub keine mitbringt.
Bedienung ist so eine Sache, viel ausprobieren ist angesagt.

Bis du angemeldet?
klar :/
habe mir gerade msn draufgemacht und movie maker
beide haben sich auf C.// installiert, da konnte ich keinen speicherort festlegen.
bei msn kommt immer sowas wie "möchten sie die unterhaltugnen auf ihrem pc speicher JA ODER NEIN"
ich habe auf ja gedrückt...
nehmen diese dateien viel platz auf C.// weg bzw. stört das C.// ?

Zuletzt bearbeitet:
klar :/
habe mir gerade msn draufgemacht und movie maker
beide haben sich auf C.// installiert, da konnte ich keinen speicherort festlegen.
bei msn kommt immer sowas wie "möchten sie die unterhaltugnen auf ihrem pc speicher JA ODER NEIN"
ich habe auf ja gedrückt...
nehmen diese dateien viel platz auf C.// weg bzw. stört das C.// ?

nein das fällt kaum auf ich mache das auch das ist sowas wie ne textdatei ziemlich klein
ein paar kb nur

soo
habe ja windows 7 und der experte hat mir auf meinen desktop so eine Uhr hingetahn , also eine runde uhr, einen kalender und so ein wetter teil.
habe gerade ausversehen die uhr weggeklickt, wie mache ich mir wieder so eine uhr auf meinen desktop ? :O

Wahrscheinlich versucht er 10 GB Filmmaterial hochzuladen.

P.S.: Bei Youtube maximal 10 Minuten.
die datei ist 150mb groß und dauert lediglich 3-6 minuten ...
da steht immer

"ein unbekannter fehler ist aufgereten, versuchen sie es später erneut"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück