quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
*Ausgrab, der Thread darf nicht sterben*
Quanti hast du ne Strichliste gemacht.![]()
Nö, steht da, einfach in der Übersicht, die Antworten des jeweiligens Threads anschauen. KLICK
Jetzt sind 268.

*Ausgrab, der Thread darf nicht sterben*
Quanti hast du ne Strichliste gemacht.![]()

haha
der stribt schon net
habe gerade was im hintergrund gedownloeaded und habe crysis gezoggt in der zeit.
komsicherweise ist crysis eingefreezt was sonst nie passiert und ich konnte weder den task manager aufrufen, noch die tastatur anklicken oder maus oder WIN-taste und Tab
nix hat gebraucht.
ich habe einfach den ausschalt knopf lange gedrückt bis der rechner ausging, das war die einzige möglichkeit oder ? damit schade ich aber massiv dem computer neh ?

wieso das den ? ö.ÖCrysis schmiert immer mal gerne ab, gewöhn dich daran.
achsoKeine Ahnung, nur Erfahrung.

@Quanti
Ich bin dir so dankbar, dass du den Thread hast nicht sterben lassen. Über 1000 Posts soll der noch bekommen, sollte dir ja nicht schwerfallen.![]()

das glaube ich auchIst glaube ich die wohl längste existierende Kaufberatung.

fraps nimmt das nicht auf das ist das problem bzw. das nimmt irgendwie auf , nur ich weiß nicht wie und wo ..Fraps nimmt den Ton normal auf, wenn du also was reinlaberst, mit Mikro, dann könnte er das auch mit aufnehmen.
Wenn das nicht geht, mischt du das eben später mit zu, ist kein Problem.
!!!!!! IDE DRIVES INSTALLATION ERROR !!!!!
For beste reliability & performanc , please change the stand alone slave driver to master. System halt ...
was ist das ?
ist das kostenlos und leicht zu bedienen ?Nö, der ist dafür zu blöd, Virtual Dub ist besser geeignet.